Hallo Doro,
du liegst genau richtig, bis die Histologie vorliegt kann es 14 Tage dauern. Es ist leider auch kein Arzt ans Telefon zubekommen der irgendwas zur OP sagen kann. Jeder sagt nur er war nicht dabei und die Unterlagen hat er noch nicht gelesen. Ich frage mich wer da überhaupt operiert hat

Anscheinend der Prof.Hopt, aber bei dem ist diese Woche kein Gesprächstermin mehr zu bekommen, da er ja ab Freitag drei Wochen in Urlaub geht. Meinen Schwiegervater konnte ich jetzt überreden, dass er gestern nach Freiburg gefahren ist. Er hat ihr extra ein Radio mit genommen und sich dann furchtbar aufgeregt das sie gar kein Radio haben darf. Der hat echt Nerven !!! Ich weiß nicht was er sich unter der Intensiv vorstellt. Er meinte das wäre ja ganz schlimm mit den Geräten und meine Schwiegermutter würde ja fast immer nur schlafen. Ich könnte dem Mann den Hals umdrehen, was erwartet er eigentlich, dass sie schon im Zimmer rum tanzt

Habe gestern auch mit einer Schwester von der Intensiv telefoniert, die meinte sie müsste bestimmt noch 3-4 Tage bleiben und es würde alles ganz normal verlaufen. Es würde kein Grund zur Sorge bestehen. Ja jetzt werden wir sehen wie alles weiter läuft, habe meine Schweigermutter aber soweit das sie anschliessend zur Kur geht. Denke das wird ihr dann richtig gut tun, da kann sie sich ganz auf sich selber konzentieren.
So ich werde mich wieder mit unserem Umzug beschäftigen, die Möbel werden gerade abgebaut und eingeladen. Bis heute Mittag wollen sie fertig sein und dann muss ja erst mal alles an seinen neuen Platz. Wir haben die nächste Woche den Betrieb geschlossen und nur einen Notdienst eingerichtet, damit wir in Ruhr alles aufbauen und einräumen können. Somit bin ich bis zum 21. nicht am PC, da unsere Computeranlage mit der Vernetzung noch nicht fertig ist.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und drücke euch die Daumen für das Gespräche nächste Woche. TOI, TOI, TOI
Liebe Grüsse Birgitt