![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gaby,
obwohl ich eigentlich ganz andere Arbeit zu tun hätte muss ich dir einfach erzählen was heute schon wieder passiert ist. Ich war auf der Bank und wollte von meinem Konto ( Papa´s Konto) Geld abheben. Es hat mich die Bank-Azubine bedient dich mich nicht kennt. Auf alle Fälle zieht sie die EC Karte durch, schaut mich kurz danach entgeistert an und ruft íhre Kollegin. Ich dachte schon, ups, Betrag zu hoch? Kurzum Kollegin schaut auf den PC dann auf mich und sagt zu mir, na eigentlich dürften sie gar nicht hier stehen. HÄÄÄÄÄ !!! Sie drehte den PC um dass ich lesen konnte was dort stand. Schön die Kontonummer, darunter Kontostand und mein Name und dann stand dort: verstorben Die Idioten haben alles geändert aber vergessen das "verstorben" rauszunehmen. OK, ich lebe noch und es wurde sofort gelöscht aber mit einem mulmigen Gefühl fuhr ich schon auf der Autobahn nach Hause. Natürlich war ich auf dem Friedhof, kurz und heftig überkam mich der Heulkrampf und ich setzt mich auf die Grabumrandung und streichelte mal wieder Papa´s Namen. Zuvor hatte ich auf der ganzen Grabplatte getrocknete Rosenblüten in weiß verteilt die ich heute morgen von zu Hause mitgenommen habe. Die kleinen Blätter verteilten sich so schön durch den Wind und ich dachte nur: getrocknete Blütenblätter das ist leider alles was ich meinem Papa noch bringen kann. Hab ihm dann erzählt dass es mir ohne ihn einfach beschissen geht. Vielleicht hat er es von irgendwo mitbekommen. Jetzt bin ich wieder stabil. Hab mich in Papas Wohnung durch die dort nun lebenden Spinnweben gekämpft und das schöne Foto von ihm mitgenommen. Das bring ich nun morgen weg und lass es verkleinern, so ist es mir zu groß. Zugverbindung ist angekommen. Geht natürlich klar, das Freiburg Taxi wird dich pünktlich abholen ![]() Wir haben den gleichen Bücher-Geschmack - freu - da sagen die Männer immer wir seinen zu nichts zu gebrauchen. Aber Thriller schreiben können wir Frauen schon ![]() Gaby, ich wünsch dir ein schönes stabiles Wochenende, bin morgen bestimmt auch wieder hier (Mann hat schon die ganze Woche NS und morgen auch) also zapp ich durchs Forum, ![]() ![]()