![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
In stiller Anteilnahme auch ein Gruß von mir
ich sitz hier mit Tränen in den Augen, hatte ich doch Euern Weg, euern Kampf Euer Hoffen so mitverfolgt Taylor ich wünsch Dir dass nach und nach auch all die schönen Erinnerungen aus dem Leben mit Deinem Vater wieder zu Dir durchdringen und die Bilder von Schmerz, Leid und Qual etwas verblassen und ganz besonders wünsche ich Dir Menschen an Deiner Seite, die jetzt für Dich da sind |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Taylor,
in stiller Anteilnahme wünsche ich dir für die nächste Zeit viel Kraft und Ruhe. Sywal |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Taylor,
auch von mir einen stillen Gruss. Ach,ich muss jetzt weinen. Ich weiss,wie schwer es ist,aber wir wissen,nun müssen Dein Vater und mein Werner nicht mehr leiden. Ganz viel Kraft für die nächste Zeit Anna-Lena.44 |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Taylor,
wieder einmal hat der Krebs einen Kämpfer besiegt. Nur das Wissen, dass der geliebte Mensch von seinen Schmerzen befreit ist, gibt ein wenig Trost. Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die nächste Zeit sehr viel Kraft. In stiller Anteilnahme Marion(OWL) |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Taylor,
auch von mir einen stillen Gruss. Du hast alles menschenmögliche für Deinen Vater gemacht,das wird Dir in der nächstenzeit bstimmt helfen. Es hat mich sehr getroffen als ich Deinen neuen Thread gelessen habe. Dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit,der Trauerbewältigung. L.G. Anita
Ich kann nicht! Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen. Denkt an die Hummel. Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiss das aber nicht und fliegt einfach! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tayler
Ich fühle mit dir und es tut mir sehr leid. Kann sehr gut verstehen wie du dich jetzt fühlst denn auch mein Mann ist am Donnerstag an Krebs gestorben. Sei tapfer, er hat nun seinen Frieden und lebt jetzt in einer besseren Welt, ohne Schmerzen. |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Taylor,
auch von mir ein stiller Gruß und viel Kraft und Sonne für die Zukunft. Ein trauriger Gruß Britta OWL |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Taylor,
auch von mir herzliche Anteilnahme. Ihr habt viel gekämpft gegen den schrecklichen Feind und auch wenn er nun nicht friedlich einschlafen konnte wird er nun hoffentlich in einer besseren Welt schmerzfrei weiterleben können. Dir und Deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für die nun kommende Zeit! Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Taylor,
es tut mir so unendlich leid. Ihr habt so gekämpft und trotzdem hat dieser sch...kerl gewonnen :-( Ich finde gar keine Worte dafür. fühle dich einfach nur ganz doll gedrückt ![]() wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft für die kommende zeit. stille Grüße Nadine |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Taylor,
auch von mir ein ganz stiller Gruß LG Tuberkulinum |
![]() |
Lesezeichen |