![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einen schönen guten Morgen an Euch alle
![]() Nachdem ich diese Nacht ganz gut geschlafen habe, nicht zuletzt auch wegen Eures Zuspruchs, habe ich mich heute morgen ersteinmal meiner Wunde am Bein gestellt und festgestellt, dass ich sehr gut mich beim Film bewerben könnte, als Opfer eines Werwolfes oder als Frankensteins Braut, vor allem, wenn da noch ein Flicken drauf kommt. Ausserdem habe ich beschlossen, morgen wieder stundenweise ins Büro zu gehen, ob ich hier sitze und grüble und den Dreck unter den Schränken sehe und mich selbst bemitleide oder mich im Betrieb ablenke.und mich um die Probleme meiner Kollegen kümmere.. Ich weiss was Du mit dem Schlaf meintest.Ich hatte in der letzte Zeit immer das Gefühl, ich würde ein 2.Leben nachts führen, weil alles so real im Traum war und ich morgens immer wie zerschlagen war. Mit CT meinte ich Schichtaufnahme.Ich werde nächste Woche die Ärztin darauf ansprechen. Es ist keine gemacht worden und da ich auch seit Wochen Schmerzen im Kopf habe würde es mich sehr beruhigen.Aber wahrscheinlich sieht man auch Gespenster. Liebe Claudia, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 600. Beitrag! Ich habe inzwischen viel von Dir gelesen, und finde es toll, wie Du Mut zusprichst. Apropos, lesen..wenn ich hier so einige Dinge in Bezug auf Ärzte lese(von wegen Übergewicht und noch vieles mehr, was wirklich mehr als unverschämt ist)bin ich fast beruhigt,was die Ärzte im Benjamin Franklin betrifft. Ausser das sie schon ein paarmal meine Akte verlegt haben(Hauptsache sie verlieren mich nicht)empfinde ich sie als sehr geduldig, sie haben sich Zeit gelassen, sind nicht hochnäsig oder arrogant (von wegen..wie geht es U N S denn heute..tätschel,tätschel..wenn Ihr wisst, was ich meine) Liebe Katrin, ich wünsche Dir viel Glück, wenn ich es richtig verstanden habe, bekommst Du Montag Deine Ergebnisse??Ich drück Dir die Daumen Euch Allen einen schönen Sonntag Liebe Grüße Michaela ![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |