![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gaby,
schön dass es deinem Rücken wieder besser geht, ja unser Freiburg-Wochenende naht und da musst du fit sein ![]() Ja, es ist befreiend zu weinen, es ist als ob sich innerlich was lösen würde und dann geht´s wieder. Ich hoffe deine Tortellini waren ein voller Erfolg und ihr hattet nach dem Essen einen Aua-Bauch ![]() Ich richte schon seit heute morgen Papa´s Steuer von 2005 die ich ja nun machen muss. Bin endlich fertig und hab auch kräftig ausgemistet. Die ganzen Trauerkarten hab ich nochmals gelesen und dann zum Altpapier. Ich muss mich nicht damit belasten. Jedesmal wenn ich sie in die Hand nehme bekomme ich ein beklemmdes Gefühl weil so viele Menschen an mich gedacht haben und Papa auch vermissen. Ich richte mein Leben ab sofort danach aus was mir nicht gut tut muss ich mir auch nicht antun. Basta !! An deinem "es gibt ein Leben nach dem Tod" zweifle ich an manchen Tagen weil ich dann für mich denke "Wunschvorstellung". Egal was danach passiert, wir leben mit der Hoffnung dass wir sie wiedersehen weil es uns gut tut und uns den Schmerz leichter ertragen lässt. Ob es Schlußenedlich so ist kann uns niemand garantieren, wir werden es eines Tages selber erfahren. Liebe Gaby, ist es bei euch so kalt? *Bibber*, würd am liebsten die Heizung anschalten - seltsamer Sommer - es regnet in Strömen und eigentlich ist es am besten wenn ich mich jetzt auf der Couch einmümmle und lese. Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, Bussi Sylvia