![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gaby,
oh, lass dich mal knuddeln ![]() Papa fehlt, natürlich, an manchen Tagen mehr als sonst. Er wird auch immer fehlen egal wie alt ich bin. Papa´s und Mama´s kann und soll einfach keiner ersetzten. Sechs Monate, die Zeit rennt davon, es ist wahnsinn. . . Manchmal wünsche ich mir ich wäre ein Jahr älter, ob die Schmerzen und die Trauer dann anders sind, wir nicht mehr täglich an sie denken und traurig sind. Nein, ich glaube wir sind immer traurig wenn wir an sie denken. Aber irgendwann haben wir uns vielleicht wieder so im Griff dass es nicht mehr ganz so doll weht tut. Oh, ich hab das Daumen drücken nicht vergessen, und wünsche dir dass sich der Prinz nicht als Frosch entpuppt ![]() Ich hab heute Abend straffes Programm, muss neben meinen eigenen Kindern noch Katze von der Nachbarin versorgen und muss Käfig richten für "Pauline" die ab Mittwoch mal wieder 2 1/2 Wochen bei uns ist. Hatte vor Jahren Anzeige in der Zeitung dass ich Hase/Meerschweinchen in Pflege nehme während "Eltern" in Urlaub gehen. Daraufhin hatte sich Familie mit zwei Hasen gemeldet die genauso verrückt auf ihre Kinder sind wie ich ![]() ![]() Ich denk heute Abend ganz feste an dich und wünsche dir viel Spaß, ![]()