![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mona-Lisa,
ich kann dich gut verstehen, aber du solltest das CT erst einmal abwarten. Ich selbst hatte auch Metas in der Leber. Letzte Woche habe ich meine Chemo abgeschlossen und die nächste CT-Untersuchung ist Ende September. Bei einem Zwischen-Staging konnte man aber schon sehen, dass die Metas teilweise verschwunden und die restlichen viel kleiner geworden sind. Ich wünsche dir für deine Untersuchung am Donnerstag alles, alles Gute. Halte die Ohren steif. Bis dahin, liebe Grüße Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mona-Lisa,
ich drücke Dir die Daumen, dass die CT oB ist. Alles Liebe und Gute Brigitte H. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lisa,
ich kann deine Ängste gut nachvollziehen, habe das auch schon durchgemacht, bei der Oberbauchsono wurde was verdächtiges an der Leber gefunden, daraufhin CT mit Kontrastmittel, der Radiologe sagte, er könne nicht genau sehen, ob es was gut- oder bösartiges wäre. Er überwies mich daraufhin zum MRT. Dieses wurde mit 2 verschiedenen Kontrastmitteln gemacht, auch keine eindeutige Aussage, Verlaufskontrolle. habe bisher 3 MRTs hinter mir, es gab keine Veränderung. Der Radiologe dort meinte beim letzten mal, er geht davon aus, dass es sich um eine Gefäßanomalie in der Leber handelt, aufgrund der Oberflächenstruktur. Muss demnächst wieder zur Kontrolle, hoffe es ist alles ok. Drücke dir die Daumen, dass nix ernstes gefunden wird, diese Ängste sind wirklich belastend, aber die werden wir wohl immer haben. Muss noch dazu sagen, dass ich immer direkt nach dem MRT gefragt habe, ob ich noch kurz mit einem Arzt sprechen könne, 2 mal durfte ich, denn noch ne Woche auf den Befund warten, schrecklich. Liebe Grüße Anett Geändert von sonnenstrahl (15.08.2006 um 09:10 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |