![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Uschi,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich kann nur zu gut nachfühlen wie du dich jetzt fühlst, denn auch mein geliebter Mann starb am 10.08. an Lungenkrebs. Ich muss mich aber Gott sei Dank nicht mit seinen Kindern rumkriegen die irgendwelche Dinge von ihm haben wollen. Ich wünsche dir für Freitag ganz viel Stärke und Kraft, du wirst sie brauchen. Alles Liebe für Dich Safira |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Uschi,ich wünsche Dir auch mein aufrichtiges Beileid!Als ich deinen Zeilen gelesen habe,spiegelte sich das selbe bei mir wieder ab!Auch mein Freund musste so leiden,er ging vor fast 3 Monaten von mir...Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und lass dich nicht zu sehr bedrängen,man braucht Zeit die Dinge zu verarbeiten!In stiller Anteilnahme,Gerdi
|
|
|||
|
|||
![]()
Unbekannterweise sende ich dir liebe aber traurige Grüße.
Lass dich nicht unterkriegen !! dolores |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Uschi,
auch von mir ganz herzliche Anteilnahme. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel viel Kraft. Stille Grüße Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Uschi,
mein Beileid zum Verlust deines Mannes. Das seine Familie dir in dieser schweren Zeit noch Kummer bereitet ist hart. Würde Ihnen auch nur das geben, was Ihnen wirklich zusteht. Dann hast du vielleicht etwas Ruhe und Zeit für dich. Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft. Liebe Grüsse Christina |
|
||||
|
||||
![]()
liebe uschi,
ich nehme dich in die arme und drücke dich ganz fest. in stillem gedenken, peggy |
|
|||
|
|||
![]()
vielen, vielen Dank an alle die mir in dieser Zeit mit Verständnis und Zuwendung zu Seite stehen!!!!!!!!!!!
Ja, es ist schrecklich, ich begreife die Welt nicht mehr. Bis Roly's Tod war ich in seiner Familie intregriert, war ich die liebe Uschi und nun bin ich das A................ Ich sage nur eines, niemand kann mir die 3 Jahre mit meinem Roly nehmen und keiner dieser Bande weiß, wie sehr ich ihn geliebt habe!!!!!!!!!!!! Ich wünsche allen hier alles, alles Liebe und die Kraft gegen diese Krankheit anzukämpfen und die Hoffnung nie aufzugeben. Eure Uschi Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man durch den Tod nicht verlieren |
![]() |
Lesezeichen |