![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina!
Mein aufrichtiges Beileid! Du warst und bist eine tolle Freundin! Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel viel Kraft! In stillem Gedenken Milki |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina, ich bin in Gedanken bei Dir und tröste Dich. Ich spüre ganz ehrlich auch ein wenig Erleichterung, dass deine Freundin nun gehen durfte. Ich hatte ihr so gewünscht, nicht mehr lange leiden zu müssen. Ich wünsche Dir viel Kraft. Deine Freundin wird sicher immer bei dir sein.
"Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz bestimmt an jedem neuen Tag." In Verbundenheit Jennie ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Fegerli,
war oft eine stille Mitleserin und möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir auch für die folgende Zeit viel Kraft und alles Gute. In stillem Gedenken Kathie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
mein Beileid... auch ich als war als stille Zuhörerin dabei und habe auch bereits von Dir dankend Hilfe erhalten wegen meiner kranken Schwester... Für Deine Freundin warst Du auf jeden Fall ein kostbarer Mensch und dies wird Dir ewig bleiben... Alles Gute für Dich und viel Kraft nun für Dich und die kommende Zeit... Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina
Du bist nicht alleine - nicht nur, daß wir den gleichen Namen haben. Ich habe dich bewundert und mir manchmal gewünscht, so eine Freundin wie dich zu haben. Viel Kraft für die nächste Zeit La Luna |
![]() |
Lesezeichen |