![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe gerade erfahren das meine Mama Brustkrebs hat. Tut mir leid wenn ich noch nicht allzu genaue Infos geben kann, aber das Gespräch mit dem Arzt ist erst morgen. Ich fühl mich nur als würde mir der Boden unter den Füssen weggerissen und komm mir total hilflos vor, deshalb versuch ich jetzt soviel wie möglich über die Krankheit in Erfahrung zu bringen. Sie ist über 50 und ist aber immer regelmässig zur Vorsorgeuntersuchung (Mammographie) gegangen. Letztes Jahr wurde ein kleiner Knoten festgestellt, der aber nur winzig war. Dieses Jahr wurde festgestellt das er sich verändert hat und bei der darauffolgenden Untersuchung wurde dann Brustkrebs diagnostiziert. Ich bin ziemlich fertig und suche die ganze Zeit schon im Internet nach Informationen. Können wir irgendwas tun und vorallem, WIE stehen in diesem Fall die Heilungschancen (bitte die Wahrheit sagen). Im Internet finde ich alle möglichen verschiedenen Infos, aber da steht halt überall was anderes. Kann mir jemand, der auch Betroffen ist oder Angehörige irgendwas dazu sagen? MFG Destiny Geändert von destiny (23.08.2006 um 16:28 Uhr) |
Lesezeichen |