![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Claudi,
sehe gerade das du noch online bist. Mann, ich bin schon ganz aufgeregt wegen morgen. Es ist fast so, als würde ich selbst morgen zur Nachsorge gehen. Dank dir für deine liebe Mail und die Bilder. Auf dem Foto von dir ist mir natürlich sofort der dunkle Fleck an deiner rechten Halsseite aufgefallen. Ist der auch unter Kontrolle? Ja, so ist das bei mir im Moment. Wenn ich im Fernsehen unbedeckte Körperteile mit Leberflecken sehe frage ich mich sofort, ob da schon mal ein Hautarzt draufgeschaut hat. Also, nochmal--- für morgen bitte nur gute Ergebnisse!!!! Ich hoffe, du schläfst heute Nacht gut. Gruss Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Siggi!
Ich bin schon auf dem Sprung und muß gleich los. Es ist ja total lieb, wie Du für mich zitterst!!! ![]() Ich hab nen dunklen Fleck auf der Halsseite? Nö, das muß ein Schatten oder so sein, Ich hab so gut wie überhaupt keine Male und es ist auch keiner unter Beobachtung - außer der normalen 12-wöchigen Kontrolle natürlich. Aber mir geht es ähnlich: wenn ich bei irgendjemandem ein ungewöhnliches Mal sehe, muß ich mich auch zurückhalten, damit ich den nicht gleich sofort zum Hautarzt schicke ![]() Bis nachher - hoffentlich mit guten Nachrichten! Viele liebe Grüße von Deiner Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
ich habe leider nicht viel Zeit, da ich Montag zur Hauttransplantation ins Krankenhaus muss(mal was positives, scheint alles gut zu heilen)und dann kann ich schlecht ins Netz, obwohl ich dann genügend Zeit hätte. Da jetzt alles so schnell geht, hatte und habe ich noch megaviel Arbeit im Betrieb und daheim, um alles zu organisieren.(Mein 15 j. Sohn ist behindert, und das macht alles etwas schwieriger). Z.Zt. habe ich also keine Gelegenheit gross nachzudenken, und das ist gerade gut so. Es tat sehr gut von Euch so viel Zuspruch zu erfahren, und ich danke Euch allen. In 14 Tagen werde ich mich wieder melden und berichten. Man will mich im Krkh auf Interferron einstellen, Höchstdosis.Und ich habe jetzt zum 1.Mal dort leider eine negative Erfahrung machen müssen mit einer Ärztin.Ich habe mich regelrecht gestritten mit ihr. Dank Euch und 2 Ärzten aus meinem Bekanntenkreis hatt ich ja schon etwas Informationen über Procedere und Nebenwirkungen. Erst habe ich 1 Std. gewartet, dann hatte sie so einen Stress, dass sie meine Beratung in 10 Minuten abtun wollte(der Termin war extra nur dafür von der OÄ angeordnet)und war dann noch zickig, als ich Fragen gestellt habe und zickig, dass ich mich gegen eine Totalausräumung entschieden habe, vonwegen, dann könnte man keine Garantie für mein Leben geben ![]() Sie hat mir den PEN in die Hand gedrückt und meinte ich könnte zuhause an einer Orange schon mal üben ![]() Ich drück Euch alle und wünsche Euch alles Liebe für die nächste Zeit ![]() ![]() ![]() ![]() Eure Michaela (keine Garantie auf Rechtschreibung heute) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle,
ich bin wieder zuhause und kann mich wieder auf meinen eigenen Füßen vorwärts bewegen. Kann wieder alleine ins Bad ![]() ![]() ![]() Die ist leider in Mitte, wunderbar, zu meiner jetzigen Situation bekomme ich jetzt auch noch logistische Probleme. ..Ich schreibe später weiter |
|
||||
|
||||
![]()
Hi liebe Michaela,
ich wollte Dir nur schnell sagen, daß ich mich freue, daß Du wieder da bist und Dir wünsche, daß Du die richtigen Entscheidungen für Dich triffst. Von ganzem Herzen alles alles Gute für Dich! Claudia |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |