![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sissi,
schön von dir zu hören!!!!!!!!!!!!! Und schön zu hören, dass es dir gut geht!!!!!!!!!!!!! Bei mir ist es momentan auch ganz o.k. - hoffentlich bleibt das so, mein Magen und Darm haben sich wieder beruhigt - vielleicht war es nur ein dummer Magen-Darm-Virus??? Mal sehen. Ich soll auf jeden Fall Xeloda nochmal ausprobieren. Das mit deinem Arbeitsplatz tut mir aber leid, es ist echt Mist, sich jetzt auch noch mit sowas beschäftigen zu müssen. Hast du keinen Schwerbehinderten-Status? Schützt einen der "nur" vor Kündigung, vor ungewolltem Vorruhestand aber nicht?? Kannst du dir da irgendwelche Hilfe holen? Sozialdienst im Krankenhaus? Rechtsanwalt? Betriebsrat? Ich wünsche dir wirklich viel Kraft und natürlich gesundheitlich gute Fortschritte und drücke dich mal ganz fest ![]() Liebe Grüße Gigi ![]() Liebe Grüße auch an alle und alles Gute. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gigi,
wollte Dir schnell einen schönen Tag wünschen und freue mich, dass es Dir gut geht. Mit meinem Arbeitsplatz ist es noch nicht akut. Es war erst mal nur ne lockere Anfrage. Einen Schwerbehindertenausweis mit 60% habe ich, und bei uns gibt es Betriebsrat sowie Schwerbehindertenbeauftragte, die ich ggf. zu Rate ziehen kann. Ich habe mich einfach nur darüber geärgert, dass man überhaupt während einer Behandlung einen Mitarbeiter mit solchen Sachen konfrontiert. Woher soll ich jetzt wissen, wie es mir nach der Chemo und der darauf folgenden Bestrahlung geht, und ob die Behandlung was gebracht hat? Jetzt werde ich diese Gedanken an den Arbeitsplatz erst mal versuchen zu verdrängen. Was ist eigentlich mit all den anderen "Mädels" los? Auch ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und hoffe, dass wir bald wieder von Euch hören werden. Ansonsten wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße von Sissi |
|
|||
|
|||
![]()
HU-HU
![]() brülllllll ![]() Boh, jetzt bin ich es los! Wollte Euch nicht damit runter ziehen, aber ich kann wirklich nicht mehr. Navoban - nichts hilft. Mein Mann wird mich am Montag wieder mal in die Onkologie schleppen. Wenn sie doch nur etwas finden würden was hilft. Ich liege nur noch auf der Couch und vegetiere vor mich hin. Liebe Sissi, das mit Deiner Stelle ist ja wirklich blöd. Hast schon Recht, als wenn man sonst keine Sorgen hätte. Ich bin seit Mittwoch auch Rentner (bin 40) Kam mir auch recht blöd vor, aber ich bekomme mehr Rente als ich vorher verdient habe, da ich die letzten Jahre nur noch Halbtags gearbeitet habe, da sieht die Sache natürlich anders aus als wenn man finanzielle Einbußen hat. Liebe Gigi, ich bin so froh das es Euch gibt und möchte auch nicht das es hier im Sande verläuft, aber ich hatte echt nicht die Kraft. Heute ist es ein wenig besser. Ich habe schon 2 Zwiebäcke gegessen. Hoffentlich bleiben sie drin. ![]() Ihr Lieben, lasst es Euch gut gehen. Ich werde mich natürlich wenn es irgendwie geht hier sehen lassen. Kann ja nur besser werden!!!!!! Fühlt Euch ![]() Viele liebe Grüße, Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina,
ich sende Dir einen ganz, ganz lieben Gruß von Bielefeld nach Gütersloh. Tut mir sooooo leid, dass es Dir so mies geht. Ich drücke ganz fest alle Daumen, dass es übers Wochenende besser wird. Sissi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo sissi,
danke schön. Habe heute schon einen Joghurt gegessen. Hurra - er ist noch drin. Ach menno, wenn es einem ein wenig besser geht, sieht die Welt die auch schon wieder anders aus. Mittwoch und Donnerstag war wirklich schlimm. Ich schlafe ganz ganz viel, und schitze und friere.... Oh je, jetzt jammer ich schon wieder! Sag mal, wegen Deiner Stelle, wie lange bist Du denn krankgeschrieben? Du hast erst mal Anspruch auf 72 Wochen Krankengeld, oder bin ich da falsch informiert. Ich meine mit dem "Anspruch", kann der Arbeitgeber da vorher schon Rente anregen? Da wird man einfach so in eine Ecke gedrängt. Die laufenden Kosten werden ja nicht weniger wenn man krank ist. Ist schon gemein das man doppelt bestraft wird. So jetzt schicke ich ein paar Sonnenstrahlen nach Bi, wir haben hier nämlich welche. Wie sieht es bei Euch aus? Viele liebe Grüße, Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina,
ich wünsche Dir, das Du bald wieder etwas richtig Leckeres essen kannst! e010.gif Sonnige Grüße aus SO nach GT Heike
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,
lass dich mal ganz fest virtuell in die Arme nehmen, es tut mir ja so leid, dass es dir so schlecht geht ![]() ![]() ![]() Liebe Sissi, auch viele liebe Grüße zurück und ich hoffe es geht dir gut. Ja versuch die Arbeitsärgernisse wegzuschieben - du musst gesund werden, das ist momentan viel wichtiger! Viele liebe Grüße an alle Gigi ![]() |
![]() |
Lesezeichen |