![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
habe mich sehr gefreut,zu lesen das ihr gute Nachrrichten bekommen habt !!! ![]() Ich wünsche euch alles,alles Gute ![]() Mir geht es solala. Habe wohl das Pech gemietet. Pferd erneut verletzt (geht auf die anderen los),Auto aufgebrochen usw. Aber trotz allem geht es immer irgendwie. Muss es ja ![]() Wünsche euch einen schönen Sonntag, Ylva |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gaby,
JUHUUUUUUU, ich freue mich so für euch. Viele liebe Grüße Marcella |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Susi
Ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut, denn ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört.Wie geht es dir denn so?Ich schaue auch öfter in deinen Thread rein. Ja, ich hoffe das der verdammte Krebs jetzt für immer weg ist. Liebe Grüße Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marcella
Danke für deine lieben Worte.Man kann es herauslesen, daß du dich freust ![]() Wie geht es dir und deiner Familie und vor allem was macht die Renovierung? Liebe Grüße Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ylva
Das mit deinem Pferd tut mir leid und auch die anderen Dinge die dir so passiert sind. Hast du Pechkleber an den Sohlen?Denke daran auch das wird wieder besser ![]() Alles liebe zu deinem Geburtstag und feiere schön. Liebe Grüße Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Gaby,
ich war so froh, dass ich gute Nachrichten von dir und deinem Sohn bekommen habe. Wie geht es deinem Sohn mittlerweile? Hat er wieder richtig Mut und schaut zuversichtlich in die Zukunft? Freut er sich auch so, dass er gesund ist oder lässt er sich das nicht so anmerken? Uns geht es sehr gut. Die Baustelle im Haus ist erledigt und die neuen Zimmertüren sind wunderschön. Ich bin ganz begeistert. Mein Sohn ist jetzt seit einigen Wochen mit der Ausbildung angefangen. Er war eine Woche zum Kennenlernen-Seminar und jetzt ist er für 5 Wochen im Betrieb mit Blaumann und Sicherheitsschuhen. Auch die Studenten sollen alles kennenlernen. Am schlimmsten ist es, dass er jeden Morgen um 6.00 Uhr anfangen muss. Ende dieses Monats muss er noch einmal zum Onkologen, noch einmal Sonografie und Blutabnahme, bevor es ins Studium geht. Dann hat er während des Studiums Ruhe mit den Untersuchungen. Hoffentlich ist weiterhin alles in Ordnung. Ob ich diese Angst wohl je verlieren werde? So, nun euch allen alles Liebe und Gute und bleibt alle gesund!!! Viele liebe Grüße Marcella ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marcella ,
das mit der Angst bleibt (so nehme ich es an) immer.Bei jeder Kleinigkeit zuck man zusammen, ja, das kenne ich nur zu gut. Ich weis, das bei deinem Sohn alles O.K. ist ![]() Ja, man kann die Freude über sein LEBEN sehen, bei deinem Sohn bestimmt auch. Nun er hat schon etliche Bewerbungen geschrieben und immer wieder Absagen.Ich weis nicht warum aber ich bin innerlich ganz ruhig, denn ich weiß das er einen guten Arbeitsplatz angeboten bekommt.Ist das villeicht der Mutterinstinkt????? Das es bei euch zur Zeit gut läuft finde ich ganz toll ![]() Liebe Grüße Gaby ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |