![]() |
|
|
#11
|
||||
|
||||
|
hallo leute
wollte noch schnell guten nacht sagen. morgen geht die schule wieder an. werde nun noch ranzen packen und kleider raulegen. ab morgen kehrt hier weider ruhe ein. vielleicht ist das auch ganz gut so. so bis morgen susi
__________________
man sagt wunder gibt es immer wieder, aber wo ist eins wenn man es braucht ? ![]() [/CENTER] |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|