Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2006, 11:08
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Guten Morgen ihr beiden,

@ Yvonne: also, lt. der Wegbeschreibung musst du die Ausfahrt Freiburg Nord nehmen Autobahnzubringer FR-Nord/Elztal/Glottertal/Gundelfingen und dann Richtung Unterglottertal fahren. Ja, Uhrzeit müsste passen. Sofern Gaby mit dem Zug pünktlich ankommt brauchen wir dann noch so ca. 1,5 Std.

Oh je, da hast du ja auch einen emotionalen Ausbruch gehabt. Wir Frauen halt, manchmal geht es einfach nicht anders. Deine arme Mama wusste zurecht nicht wo ihr der Kopf stand. Na hoffentlich renkt sich das alles wieder ein. Aber den ersten Schritt würde ich Sturkopf natürlich auch nicht machen. Ihr trauert alle drei sehr unterschiedlich und so reagiert ihr natürlich auch.

Yvonne, ich hätte noch eine gaaaaaaaaaaaaanz große Bitte an dich, würdest du mir ein paar Tafeln Schweizer Schokolade (Alpenrose ? oder gibts noch bessere???) mitbringen? Alles ausser weiße Schoki bzw. Marzipan und Zartbitter. Wäre superlieb und du bekommst natürlich auch das Geld dafür. Bin halt ´ne ganz süße und liebe Schokolade und die die es bei uns nicht gibt schmeckt halt doppelt lecker

Gestern Abend hab ich über ´ne Stunde "Milka" gesucht. Bin schon ganz verzweifelt gewesen weil Kind von Ausflug nicht zurückkam. Also, ich Straße hoch und runter, ums Haus rum, nichts. Auf einmal hörte ich leises Miauen und konnte es zuerst nicht orten, nochmals gerufen und dem Miauen gefolgt. Meine Nachbarin hatte sie in der Garage eingesperrt. Ich Sturm geklingelt und gebten sofort Garage aufzumachen weil hungriges Kind drin sitzt. Sie erzählte mir dann sie sei mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und hätte die Katze in der Garage gesehen, hat sich vor dem schliessen extra noch auf den Boden gekniet um nachzuschauen ob Katze auch wirklich draussen sei und hat sie natürlich nicht gesehen. Laut schimpfend ist sie dann aus der Garage geflüchtet und meckernd in die Wohnung gerannt um erstmal ´ne stabile Portion zu futtern. Wiegt inzwischen schon 3,6 kg und hat ´nen kleinen Speckbauch, süss Mein Mann hat inzwischen auch schon ein Geschwisterchen und vermutlich die Mama der beiden gesichtet. Sind aber total scheu und lassen sich nicht locken. Auch so halb verhungerte Mimi´s. Hab ihm allerdings gesagt, Milka reicht, nicht noch die Verwandschaft mitbringen

Gaby, ist alles ok. bei dir, wie war dein Wochenende?

Bussi und Knuddel, Sylvia

Geändert von Loui (28.08.2006 um 18:20 Uhr)
Alt 28.08.2006, 14:18
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,

heute nur eine kurze Nachricht von mir. Mir gehts gut. Bin nur gerade etwas im Superstress. Heute morgen schon ein nettes Date zum Frühstück gehabt (mehr davon Samstag) und später geht mein Englisch-Kurs los! Vorher treffe ich mich noch mit meiner Kollegin in der Stadt.

Melde mich morgen....

Liebe Grüße aus dem verregneten Frankfurt

Gaby
Alt 29.08.2006, 11:10
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Mädels

Danke Sylvia für die Wegbeschreibung ab Freiburg! Habe sie mir ausgedruckt und wird auf Beifahrersitz liegen.

Auf Rücksitz wird gerne und selbstverständlich einige süsse Souvenirs aus der Schweiz für Euch liegen! Ich habe ehrlich gesagt eh schon was besorgt und musste grinsen, als ich dein Mail las. Soso, auch ein Schleckermaul :-)

Gaby: Magst du "Schwiizer Schoggi" auch so gerne und möchtest "Kalorien in mehrfacher Ausführung" - oder nur ein Schachtel "Verführung pur"? Nur zu, es ist überhaupt kein Problem! Ich hole euch gerne eine Auswahl - bin Fachfrau in Sachen Schoggi *wasserimmundzusammenlauf*

Sylvia: Deine Milka hat ja MÄCHTIG zugelegt! Mein Häxli wog bei letztem Doc-Besuch 4.7 Kilo - und ist alles andere als zart. Ich sage immer, sie ist zu kurz - sie ist nicht dick, nur KURZ. Aber meine Madame ist auch schon 10 Jahre alt, der Altersspeck kommt dann einfach... ICH bin unschuldig, ich verwöhne sie selten mit Leckerlis.

Zum Glück hast du dein Kätzchen so schnell gefunden - neugieriges Mädchen, steckt aber auch auch überall die Nase rein...

Mädels: NOCH VIER MAL SCHLAFEN!!!

Ich grüsse euch sonnigst, Yvonne
Alt 29.08.2006, 12:54
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr beiden,

da hat sich aber einiges getan bei euch!!!! Yvonne, deine Wutattacke kann ich voll verstehen. Sicher, du hast deine Mum erschreckt, aber die anderen beiden habens verdient. In dir hat sich schon so viel aufgestaut in den letzten Monaten und das musste jetzt einfach mal raus. Es kann halt nicht immer alles eitel Sonnenschein sein, aber das hat deine Mum bestimmt verstanden.

Und ja, ich liebe Schokolade/Schoggi In jeder Ausführung...Bring einfach mit, sie wird nicht schlecht. Gell, Sylvia?

Ich freue mich schon so sehr, euch zu treffen! Wir kennen uns jetzt schon fast ein halbes Jahr. Natürlich hoffe ich auch, dass es keine Eintagsfliege bleiben wird

Sylvia, vor Tauben habe ich ziemlichen Respekt, obwohl sie ja nichts tun. Ich finde sie einfach nur widerlich und nenne sie immer "die Ratten der Lüfte". Alleine hätte ich die nicht rausbekommen. Da bin ich mutiger bei Spinnen & Co.

Heute ist wieder so ein Rumhänger-Tag....Das Wetter weiß nicht, was es will und ich auch nicht Muss nachher noch einen Bericht bei meiner Orthopädin abholen und dann geh ich vielleicht mal auf den Friedhof. Papa hat jetzt die vielen Blumenschalen vom Grab genommen. Jetzt sieht es nicht mehr so überladen aus.

Ich wünsche euch einen schönen Tag...

Bussi
Gaby

Lesezeichen