![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Spinxe
Mein herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter, alles Gute dir und deiner Familie (auch dass deine zweite Wunde besser heilt! Hatte selbst damals dasselbe Problem... sehr ärgerlich). Liebe Claudia J. Ich drück dir weiterhin ganz doll die Daumen und denk an dich und schick dir ganz viele liebe Grüsse aus der Schweiz. ![]() Franziska |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Claudia,
ich hab morgen die Möbelpacker da und es geht ab nach Graz, trotzdem werde ich meine Daumen für Dich drücken (ich muss ja nur gucken, dass die Jungs alles richtig machen) und ganz fest in Gedanken bei Dir sein. An alle anderen Forumsaktiven... ich schließ mich an, auch wenn ich mich nicht oft schriftlich hier mitteile,lese ich täglich hier mit und finde, das hier ist ein tolles Forum mit vielen Menschen die für einander da sind und sich gegenseitig helfen, informieren und die dringend benötigte Kraft geben. Und ich wünsche mir von Herzen, dass alle Aktiven hier in zehn Jahren auch noch aktiv sind. Uschi
|
|||
|
|||
![]()
Vielen vielen Dank für eure lieben Worte und euer Mitgefühl. Es gibt jetzt viel zu tun. Ich wünsche euch alles Liebe.
Viele Grüße Claudia ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir mein Beileid....
Mein Opa ist auch friedlich eingeschlafen, zwar kein richtiger Trost aber trotzdem ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich komme gerade vom Krankenhaus, da war Nachkontrolle wg. meines Beins. Die Schmerzen kommen von einer Stauchung des Bruches. Wegen Schmerzen im Knie wurde das auch geröngt. Man erkennt einen Rundherd, der aufgrund meiner Vorgeschichte durch Knochenszinti abgeklärt werden soll. Laut Aussage der Ärztin aber eher was harmloses. Morgen gehe ich in die Hautklinik zur Therapiebesprechung. Ich danke euch nochmals ganz herzlich für eure liebe Grüße und das Willkommen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Sybille,
ich freue mich sehr, dass du wieder "im Lande" bist. Ich habe sehr oft an dich denken müssen, dir immer Kraft und guten Mut geschickt- und das mache ich weiter!!! Ich wünsche dir von Herzen, dass du endlich deine Beinschmerzen loswirst. Das ist so eine überflüssige, ärgerliche Sache gewesen mit deinem Beinbruch und du hast mit total Leid getan. Als wenn die Lungenmeta nicht genug Kummer bereitet hätte!!! Aber nun bist du sie los und es wird hoffentlich die letzte gewesen sein. Mitten in das Daumendrücken für dich kam dann die unfassbare Lungenmeta von Claudia. Euer beider Krankheitsverlauf hat mich unheimlich belastet, weil wir uns doch schon so lange "kennen".... Ich hatte noch nie soviel Angst zur Nachsorge zu gehen, wie dieses Mal. Und beim Lungeröntgen heute morgen, habe ich vor Schiss bestimmt ein Kilo abgenommen. Aber es war alles ok!!!! ![]() ![]() ![]() Liebe Sybille, ich wünsche dir alles Gute weiterhin. Der Rundherd im Knie ist bestimmt ein Hämatom oder etwas ähnlich Harmloses. Liebe Grüße Cornelia |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Cornelia
ich habe die ganzen guten Wünsche und Gedanken gespürt. Es baut einen ganz schön auf zu wissen, dass andere an einen denken. Wie schön für dich, dass dein Lungenröntgen okay war. Dass du Schiss hattest kann hier wohl jeder verstehen. Ich gehe morgen auch mit sehr mulmigen Gefühl in die Hautklinik. Man muss ja nochmals den Hals und die Leiste kontrollieren, die beim letzten Sono aufgefallen waren - jedoch in der PET nicht. Ich hatte im März 2006 ein Knochenszinti, das völlig unauffällig war. Aber wir alle wissen ja wie heimtückisch das MM ist. Meine niedergelassene Hautärztin habe ich heute kurz gesprochen. Sie ist die nächsten 14 Tage im Urlaub, will sich jedoch über eine Therapie für mich Gedanken machen. Ich werde morgen berichten wie es in der Klinik war.