![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christa,
ebenfalls, egal für was auch immer, Daumendrück für deinen Mann, auch er wird es wahrscheinlich gebrauchen können, für seinen anstehenden Termin. Na, bist du mit dem Radel unterwegs, oder steppst du durch die Lande? Hoffentlich habt ihr nun auch schönes Wetter.Wir sind voll im Sommerfiling.Kurze Hose und Top sind wieder angesagt. Rasen ist gemäht.Nun werde ich noch Äpfel aufsammeln haben dieses Jahr jede Menge.Apfelmus kochen und Kuchen backen sind nun in den nächsten Tagen angesagt.Herrlich saftige Grafensteiner sind nun reif.Mal schauen, vielleicht machen wir wieder Apfelsaft.Natürlich alles ungespritzt. Mein Nachbar deckt mich auch wieder ein.Hat riesige Felder für 2 Personen und dann verschenkt er alles.Super kann ich da nur sagen. Rotkohl,Wirsing,Zwiebeln,Möhren,Lauch,Knobi und Zucchini sowie Kürbis sind momentan erntereif.Er meint nur, du hast doch alle Zeit der Welt. Aber da muß man schon Muse haben um einzukochen.Ich denke mal morgen werde ich mich ranwagen.Im Winter ist man ja dann froh, wenn man auf die fertigen Sachen in der Truhe zurückgreifen kann. So, viele liebe Grüße und Daumendrücker Sigi
|
||||
|
||||
![]()
Nanu, wer hat uns die Sonne gestohlen?
Nun fängt es auch noch an zu tröpfeln. Können wir sie uns nicht gemeinsam teilen? Hat auch seinen Vorteil: Habe soeben meine Bügelwäsche in den Schrank versorgt. Wünsche mir aber wieder die liebe Sonne. Schönen Tag euch allen Sigi Na Liz, konntest du tolle Motive finden gestern bei dem herrlichen Sommerwetter?
|
|||
|
|||
![]()
Bitte bitte Sonne teilen.... es hätte doch bis 30°C werden sollen und nun fängt es an zu regnen, dabei wollten wir raus ins Grüne und fotografieren!
Hey heute ist ein guter Tag, die alten vom Thread erinnern sich sicher an den Pflegevater unseres Patenkindes der die Kinder ans Bett fesselte.... heute wurde das Urteil von Strafanzeigen die vor meiner Strafanzeige erstattet wurden, vom Bundesgericht bestätigt. Er ist nun rechstkräftig verurteilt. Ich hoffen nun dass Bewegung in unseren Fall kommt, der ist ja nun seit 2 Jahren hängig. Lange Weile bewährt sich offenbar. Ich bin einfach froh über das Urteil, denn nur so kann verhindert werden, dass er je wieder mit Kinder, Jugendlichen udn Behinderten arbeiten darf. So nun gehen wir an die nächste Invalidenversicherungshürde ran, die von Willy. Liebe Grüsse s'Doppelpäggli Léiebe Christa, auch wir sind ganz dolle in Gedanken bei deinem Mann... drücken euch beiden feste die Daumen udn hoffen schwer, dass alles gut verlauft. Knuddel und liebe Grüsse nach Berlin
*** ![]() Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05 Mami 10.4.1934 - 7.9.2009 inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785 Unsere Welt: http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1 GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Liz, lieber Willy,
danke für die Burzeltagsgrüße. Ich bin noch da, sitze im moment aber mal wieder in meinem privaten Mauseloch und schaue da nur selten raus. Aber ich lese immer noch mit, wie es Euch geht. Schön, daß es Willy wieder besser geht. Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Christa - superduper jupidoo *reisenmegagrossenweltbewegenderfreudensprung"
Einfach Klasse. Ja diese Woche, aber auch letzte Woche waren echt Positiv, ihr beide, Dieters gutes Resultat, auch wenn er unsere liebe Sigi Angst einjagte, Willy geht es besser (die Krise von letzter Woche ist vergessen.... Hoffe ich) und wir haben einen Durchbruch im Fall vom Patenkind. Was wollen wir noch mehr?! Das alles kann nie mit irgend etwas Materiellem wett gemacht werden! So nun stosse ich an auf die Glücklichen Zeiten.... Unsere Stagingresultate sind noch offen, die Termine sind ja erst noch. Alles Liebe euch allen, und dir Christa en extra Knuddler für euch beide. Was würden wir ohne euch machen... euer Doppelpäggli
*** ![]() Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05 Mami 10.4.1934 - 7.9.2009 inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785 Unsere Welt: http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1 GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI! |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, liebe Christa,
bei soooo vielen Daumendrücker mußte es doch auch klappen. Keine Angst wir sind immer zur Stelle wenn es nötig ist zum drücken. Wie Liz schon schrieb, im Moment ist doch alles Bestens. Glücksmomente sind doch so wichtig, sie stellen einem doch immer wieder auf.Und wenn man sich mit anderen mitfreuen kann ist es doppelt so schön. Das Gute daran ist auch, dass wir doch alle auch füreinander da sind wenn es nicht mal so rund läuft. So, nun liebe Grüße Sigi
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend meine lieben!
Wollte nur mal kurz Hallo sagen. Christa Post ist an gekommen. Das ist ja super das alles so gut geklappt hat.Freuuuuuuuuuuu Unser eins muß ja auch mal Glück haben!!!!!!!!! Du bekommst morgen Post von mir,bin heute etwas kaputt war ein langer tag. Noch eins bei unseren Freund Metin haben Sie heute keine OP gemacht. Man hatte ihn zwei tage vorbereitet und dann passiert das unfaßbare,der Narkosearzt hat vergessen das aufklärungs gespräch mit Metin durch zuführen.Obwohl die OP schon vor 4 wochen für heute angesetzt war.Unglaublich aber war,um 7uhr hat man ihn in den OP gebracht.Der arme ist fix und fertig. Liebe Grüße nach Berlin senden die Kölner Hallo Ute! Hoffe Deinem Bein geht es besser!!!!!!! Du hast im moment bestimmt wenig zeit hier rein zuschauen. Ist ja auch schöner Sohnemann mit anhang zu Besuch zuhaben. Hoffe das Du mit ihnen was unternehmen kannst. Ich schreibe Dir auch morgen. Sende Dir und Familie liebe Grüße Hallo Sigi Du hattes ja auch eine anstrengene woche.Und am wochenende geht es bestimmt mit der Küche weiter?(Oder) Hans geht es soweit ganz gut,danke der nachfrage.Er muß im November zur Kontrolle.Im moment kommt Hans was zu kurz,muß mich ja auch um meine Schwägerin u Schwager kümmern und jetzt auch noch ein sehr guter Freund. (Blasenkrebs) Auch an Euch liebe Grüße Auch weiterhin Daumen drücken für Liz u Willi,das ihr beiden auch etwas zur ruhe kommt.Liebe Grüße in die Schweiz Senden Euch alle Marlene,Hans ,Lotti und Männi |
![]() |
Lesezeichen |