![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() vollkommen recht, ich möchte nicht gerne "Zipfelchen" gerufen werden, obwohl ... ![]() ![]() wieso nennst du deinen Papa... ![]() lieben Gruß
|
||||
|
||||
![]() ![]() hab es mir doch gedacht, dass du dich über die Aufnahmen freust. Ich habe es sehr gerne gemacht, denn alte Erinnerungen können so schön sein und man / frau fühlt sich um Jahrzehnte zurückversetzt in seinem Leben. Jung und knackig ... gut heute ist man auch noch knackig ... mal knackt es hier, mal knack es da. ![]() Werde sie gerne erfüllen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jürgen, Zipfelchen ist kein Papa, sondern ein Nymphie. Zipfelchen heißt "sie", so denk ich mal (outet sich einfach nicht), weil ich während der B.T.A.-Ausbildung einen ganz lieben Freund hatte, mit zwei Nymphies. Die Nymphies hießen Zipfelchen und Zwiebelchen. Zipfelchen war das Männchen, konnte die Kleine Nachtmusik und war der Liebling meines Freundes (platonisch, vermisse meinen Freund von damals, aber es gibt tausende von Klaus Schmidts, da such mal nach dem Richtigen, weiß nicht, wo er jetzt steckt). Er lebte in einer WG. Zipfelchen kam immer aus der Voliere raus. Aber einer der Mitbewohner ließ dann ein Fenster offen..... Meistens nenn ich mein Zipfelchen (bow, kommt besch....... rüber) Bee-Bee. Oder Zipfelmützchen. Soviel zu Zipfelchen ;-)
Und zu knackig? Bei mir knackt es momentan an allen Ecken und Kanten....... LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() eine dicke Entschuldigung an Zipfelchen. Habe einfach versucht zu kombinieren: ![]() ![]() ![]() Bee-Bee und Amadeua sind sehr niedlich anzusehen. Danke Ein Tipp: Wegen Klaus Schmidt klickt doch einfach den Link an, gib deine frühere Schule und die Klasse an, vielleicht wirst du fündig. Bei mir hat es geklappt, habe alte Schulfreunde wiedergefunden. http://www.stayfriends.de/plain_laender.html liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Oma Anna,
ich hoffe ja doch, daß es bald wieder trocken wird bei Dir. Bei uns ist heute der Sommer eingekehrt. Jetzt will ich ihn auch nicht mehr. Kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Leni, meinst Du wirklich, Tierchen machen sich Gedanken um ihre Namen? Ich rufe unseren Oskar gelegentlich Ossikar oder sogar Ossi, ob er deshalb manchmal so angriffslustig ist, wenn ich ihm den Napf raushole? Oder ist der so blöd, dass er meint, ich nehme ihm das Futter weg? Fragen über Fragen, die mir keiner beantworten kann. Jürgen, ich bin dort auch angemeldet, aber bisher sind nur 2 aus meinem Jahrgang eingetragen - mit mir. Schade eigentlich. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Christa,
such auch mal unter www.passado.de Vielleicht hast du Glück und findest deinen Schulfreund. Grüsse Heidi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen an alle,
Anna, das war wahrscheinlich ein Dachexperte mit "Gehhilfe"!!! Du könntest recht haben, Anna, ich mach mir auch schon Sorgen, daß sich "Irrläuferle" im Urlaub doch verlaufen haben könnte. Hoffentlich findet sie wieder heim zu uns! Jürgen, obwohl - was????? Du möchtest doch gerne............. Zi...-Jürgen oder doch lieber Jürgen-Zi.....heißen??? Wie nun???? Spuck's schon aus, wir warten!!! Danke für den Link, aber ich bin, wie Renatchen auch, die "Einzige" aus meiner Klasse, wahrscheinlich wissen die alten "Grufties" noch net mal, was ein PC ist, außer mir natürlich, haha! Oder sie haben einfach ganz andere Sorgen, weil sie alle noch für unsere Rente ackern müssen??? Christale, wenn aber jetzt Dein "Nymphi" doch weiblich sein sollte, dann mußt Du das Viecherl doch noch umtaufen in "Möschen" oder Du kaufst einfach einen zweiten Nymphi dazu und gibst dem den von mir benannten Namen, dann hast Du ein "Zipfelchen" und ein "Möschen", das wär doch mal was Schönes oder etwa net? Nix für ungut, gell!!! Find den Namen trotzdem süß für einen Vogel! Renate, freilich machen sich Tierchen auch Gedanken um ihren Namen oder möchtest Du "Clo-thilde" oder "Mösilein" heißen, da würdest Du doch auch Deine Ohren auf "Durchzug" schalten. Die wissen schon, was gespielt wird, die Lieben! Brigitterl, unser "Herbst-Südstaatler-Treffen" steht im Oktober an, sehr wahrscheinlich diesmal in Nürnberg, das wär doch mit dem Zug für Dich ok oder nicht? Schau doch mal im BK-Forum nach, ja? Meine Lieben alle, ich wünsch Euch was, nämlich einen schönen Abend und Geändert von Magdalena Baumeister (06.09.2006 um 19:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
IRRLÄUFER, HALLO IRRLÄUFER - HIER BIN ICH
![]() ![]() ![]() Ach nee, schon vorbeigesegelt. Also, Irrläufer ist nicht abhanden gekommen, sondern gerade auf dem Rhein in der Nähe von Duisburg von mir gesichtet worden. |
![]() |
Lesezeichen |