![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich glaube wir könnten ein eigenes Thema "Du schaffst das schon" eröffnen und innerhalb kürzester Zeit wäre es voll mit Einträgen. Ich habe festgestellt, dass das meistens Menschen sagen, die schon beim kleinsten Schnupfen ins Krankenhaus fahren. Die sind doch immer die Ärmsten. Aber oft denke ich mir, wenn ich wieder mal so einen Spruch höre: Nein ich schaff es nicht, die ganze Therapie ist ein Wahnsinn für den Körper, meine Psyche ist unten, ich habe Angst und möchte mich eigentlich nur auf den Boden werfen und mal hemmungslos schluchzen. Die Ignoranz von manchen Menschen wie sie einen fragen, wie es einem geht, aber man merkt, sie interessiert es gar nicht, macht mich manchmal richtig aggressiv. Ich würde dann am liebsten mal so richtig losbrüllen und dem nächsten eine knallen! Ich merke bei mir selbst, dass ich eigentlich gar nichts mehr sage, wie es mir wirklich geht. Ich habe das Gefühl, die Leute verstehen es eh nicht, weil man muss ja einen Tag nach der letzten Chemo wiede super fit sein. Ich sage gar nichts mehr und mache das lieber mit mir selber aus, ich hab nicht mehr die Nerven für diese dummen Menschen. Danke an Euch fürs Zuhören, ohne dieses Forum wärs noch viel viel schwerer. Alles Liebe Gerlinde |
Lesezeichen |