Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 07.09.2006, 10:27
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.007
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo heidi,
hallo all ihr lieben,

mit dem auspacken bin ich noch nicht fertig, aber das ist einfach mein schlampigkeit die ich mir gönne seit mich das schalentier erwischt hat.

gestern hab ich erst mal mein pinkes norweger-jäckchen zusammen mit ludiwg dem papageientaucher in plüsch bei meiner adoptiv-enkelin lara abgegeben und dann mit ihr in der sandkiste gespielt. beinahe hätten wir einen kran gebraucht um mich aus der kiste wieder rauszuholen. aber das plüschtier war der große erfolg, ludwig mußte sofort mit ins bett.

meine eltern machen mich fertig. meine mutter wollte unbedingt die 35 jahre alte tuja-hecke niedriger geschnitten haben. unglücklicherweise hat das mein hausmeister gemacht und es sieht wirklich schrecklich aus. aber gestern war ich von dem gemecker so sauer, dass ich sagte: meine krankheit wurde nie so schrecklich empfunden wie die hecke.

es ist einfach ab und an zuviel mit eltern leben zu müssen, die man zwar sehr liebt, aber die nichts mehr verstehen, nur ihre wehwehchen kennen, mein vater mir täglich einmal erklärt ich hätte ihn nach seinem schlaganfall besser sterben lassen als ins krankenhaus zu bringen (er ist rechts fast gelähmt und kann nicht mehr richtig sprechen, hat aber sich nie bemüht selber ein wenig an sich zu arbeiten) und dann auch selber noch schmerzen auszuhalten und festzustellen, dass man mit einem restbefund in der brust lebt, den der arzt wohl nich operieren wollte, weil mein metas so weit fortgeschritten sind oder waren, dass er meinte lass sie ihr leben noch geniessen.

aber so einfach lass ich mich nicht unterkriegen.

zu meinen eltern halte ich soweit möglich immer ein wenig distanz. wenn meine mutter keine ganztags-hilfe will, muß sie selber wieder vom sofa aufstehen. ich kann die hausarbeit nicht machen.

meinem arzt werde ich nächste woche feuer unterm hintern machen, entweder er sagt klar heraus warum er nicht operieren will oder ich such mir eine neue klinik.

jetzt hab ich mich mal richtig aus . aber jetzt kennt ihr ein wenig meine situation.

die unterhaltungen mit euch helfen mir sehr manchmal das ganze dilemma zu vergessen.

außerdem brauch ich wieder einen schnurrer und dass werde ich nächste woche in angriff nehmen.



aber ich bin ansonsten immer noch der sonnenschein und grüsse euch ganz lieb

gloria

Geändert von Gloria-Beetle (07.09.2006 um 10:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55