![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Jürgen
![]() Dein Essen war mal wieder hervorragend. Aber das mit dem Schlaftrunk, da muss ich Rubbelmaus recht geben. 1 l Flüssigkeit am Abend packt meine Blase nicht mehr. Da kann ich dann stündlich rennen. Hallo Schnecke, bei Muffins und Kaffee bin ich natürlich wieder dabei. Das Wörtchen "Nein" exisiert bei mir nicht, wenn es um Süsses geht. Hallo Heidrun, das ist ja mal wirklich eine schlechte Nachricht ![]() Deinen Sarkasmus kann ich gut verstehen. Anders kann ich auch nicht mit meiner Diagnose umgehen. Ich will mich nicht runterziehen lassen und dabei hilft mir diese Portion Sarkasmus manchmal weiter. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heidrun,
es tut mir so leid zu lesen, dass Du einen neuen Befund hast. Ich weiß ganz genau, wie Du Dich fühlst und wie tief das Loch ist. ![]() Du wirst ein paar Tage brauchen, um die neue alte Situation zu verarbeiten, aber dann hast Du wieder die Kraft, Stück für Stück aus dem Loch rauszukrabbeln. Und wir helfen Dir dabei. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
was für die einen ein Trost sein soll, ist für die anderen ein Schlag in den Nacken. So geht es mir zumindest, wenn ich dann lese, GsD keine Fernmetas oder GsD kein Lymphknotenbefall. Da wird mir dann immer wieder bewußt, was ich mir doch eingehandelt habe, obwohl ich versuche, nicht zu viel darüber nachzudenken, damit mich die Angst nicht überrollt. Auch in der Kur wurde mir von Mitpatienten mitleidvoll zum Ausdruck gebracht - z. B. "da hast Du ja ganz schön tief reingegriffen". Liebe Margrit, sehe das jetzt nicht als Kritik an Dir, ich lese so etwas in anderen Threads auch öfter. Wollte nur mal meine Gefühle darlegen. Mir war so danach. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Wie ich schon sagte komme ich wieder bei dem
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Renate,
es tut mir leid, ich wollte niemandem einen Nackenschlag verpassen. Du hast schon Recht, manchmal ist man -in dem Fall ich - ein bisschen unachtsam. Ich wollte wirklich niemandem wehtun. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |