![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halo meine Lieben Lieben
![]() Erst mal ein Hallo an alle neuen...Ich war schon länger nicht mehr aktiv da und muss euch jetzt erstmal begrüssen... ![]() @Ylva Wie geht es dir meine Süsse?? ![]() ![]() @ Anna Mensch super.. ![]() ![]() ![]() @Cindy Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und konntest ihn wenigstens ein bißchen geniessen....Ich drücke dich auf jeden Fall ganz doll und schick dir noch n Kraftpacket... ![]() ![]() @Marion Wie geht es dir meine Süsse?? ![]() ![]() ![]() ![]() Auch dich drücke ich ganz doll und schicke auch dir nochmal ein Kraftpacket... ![]() ![]() So und nu zu mir... ![]() ![]() Mir geht es supi,hab ja noch Urlaub und an meine blöde Arbeit denk ich garnicht.. ![]() ![]() ![]() Mit meinen Geschwistern habe ich immer noch keinen Kontakt aber das mus ich auch nicht wirklich... ![]() ![]() ![]() ![]() Und meine Mama???Tja meine mama... ![]() Meine Mama hat gradDie letzte Chemo bekommen!! ![]() ![]() Ich freu mich soooo.... ![]() ![]() ![]() Und ihr geht es so gut das sie nächste Woche für 10 Tage nach Schweden fahren... ![]() ![]() Uuunnnddd:Meine Mama fährt selber mit dem Auto.... ![]() ![]() ![]() Ist das nicht hammer???Ich habe sie gefragt ob ihr das nicht zuviel wird aber wenn sie müde wird machen sie halt Pause und auf der Autobahn fäht Papi dann ein paar km... Die Tumore sind auf die kleinste Grösse geschrumpft und sie muss erst am 21 November wieder ins KH zur Nachkontrolle.. ![]() ![]() Das ist sooo klasse... ![]() ![]() ![]() ![]() So meine ![]() Ich drücke euch nocmal gaaanz dolle... ![]() ![]() ![]()