![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
... habe auch was:
Habe heute eine Kollegin abgeholt, auf ein Käffchen, da sass noch ihr Chef dabei, mit dem ich früher auch zusammengearbeitet habe. Natürlich kam auch von ihm das unvermeidliche "Sie sehen aber gut aus" (was soll ich sagen: Er hat ja eigentlich recht! ![]() Darauf er: "Wieso hat mann denn dann nicht den linken genommen?" Hä? Hätte fast gelacht, aber dann doch nur geantwortet "Weil die rechte Brust befallen war." was ihm sofort einleuchtete und ihm seine Bemerkung dann doch peinlich war. Gruss Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
hab neulich auch was erlebt: ich hatte Mädels zum Kaffeetrinken eingeladen, alle waren froh, daß es mir so gut geht, aber eine hat dann doch was loswerden müssen: " Tja, das ist so wie beim roten,glänzenden Apfel, außen super und innen faulig", meinte sie, man sieht halt den Krebs niemanden an, auch wenns noch so tragisch ist.......oh Mann...... ![]() Eine war dann aber doch dabei, die sie fragte, was sie da für einen Bockmist erzählt und dann ist sie leicht errötet ![]() Da wennst manchmal keine Elefantenhaut hättest.... ![]() LG an alle von Neptunmaus |
![]() |
Lesezeichen |