![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben!
ich hab mich grade eben am Telefon dermaßen geärgert über einen dummen Spruch, den kann ich euch nicht vorenthalten. Eigentlich "gehöre" ich ja nicht in dieses Forum , aber man verzeihe mir ![]() Bei meinem Sohn, 15 Jahre alt, wurde Anfang August ein Gehirntumor festgestellt, der leider nicht operabel ist. Natürlich sind wir alle noch ziemlich durch den Wind und warten mit Bauchweh auf das nächste staging Anfang Oktober. Meine liebe Schwägerin, die sich in den letzten Wochen 1 einziges mal gemeldet hat, hat mich gerade angerufen, weil sie einen neuen Hund hat. Da sagt die gute Frau nicht: "also mein otto (das ist der hund) ist so süß aber leider noch nicht stubenrein. den ganzen tag muß ich seine Geschäftchen wegputzen. Siehst du, du bist nicht die einzige mit Problemen, auch andere Leute haben Probleme!" ![]() ![]() kein weiterer Kommentar nötig, oder??? ich wünsch Euch einen schönen Abend und ein "dicke Elefantenhaut" auf den Ohren ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Guggi, das ist ja wohl einer der dicksten Hämmer, die hier gepostet wurden!!!! ![]() Dir und deinem Sohn wünsche ich ganz viel Kraft und ein gutes Ergebnis bei der nächsten Untersuchung. Alles Liebe Anna : ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe guggi!
ich möchte dir auch alles, alles liebe wünschen und daß es gut weitergeht!!! und bitte: distanziert euch von solchen leuten, die absolut kein gefühl für andere haben und nur an sich denken. alles, alles gute bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anna und Bettina!
danke für eure guten Wünsche - können wir mehr als nur gebrauchen! und ihr habt absolut recht: von solchen Leuten muß man sich fernhalten. Tja, wie heißts so schön: Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen !?! Wie wahr!Aber traurig bin ich trotzdem drüber. Meine Elefantenhaut muß wohl erst noch ein Stück dicker werden ![]() Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!! Liebe Grüße aus Kärnten ![]() karin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo guggi,
ich fasse es nicht. Ich habe ja schon selbst viel dummes Zeug gehört und hier gelesen, aber das ist der absolute Oberhammer! Wie kann ein Mensch nur so dumm und gefühllos sein. Ich glaube, ich würde nie wieder ein Wort mit ihr sprechen, so verletzt wäre ich. Wenn Dummheit Pickel gäbe, wäre deine Schwägerin bestimmt schon ein Streuselkuchen!!! Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft! ![]() Viele Grüsse und eine dicke Umarmung ![]() ![]() Heidi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Guggi -
ich kann mich da nur meinen Vorschreiberinnen anschliessen - aber Takt und Intelligenz kann man nicht mit Löffeln essen und ich setze noch eins drauf: Wenn Dummheit Fahrrad fahren würde - die müsste den Berg nauf bremsen ![]() Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Heidi und Heidrun!
Danke für Eure Unterstützung, hihihi, hat mir viel Freude bereitet, mir meine liebe Schwägerin als bergaufbremsenden Streuselkuchen vorzustellen ![]() ![]() ![]() Ich muß dazu sagen, dass meine Schwiegereltern grade mal 60 jahre alt sind, weder gebrechlich noch sonst irgendwie angeschlagen oder debil sind, sportlich, fit und aktiv in der Weltgeschichte herumreisen , BIS JETZT als ziemlich intelligent galten und angeblich total an ihrem erstgeborenen Enkel hängen. ![]() Naja, ich hoffe, das war mein letzter Eintrag hier...weil noch schlimmer kanns eigentlich nicht mehr werden oder?? Dabei hab ich gedacht, ich hätt mir in den Jahren, in denen ich meine Mama betreut hab (hatte Brustkrebs, hat ihren Kampf leider vor 2 Jahren verloren)eine Rüstung zugelegt...die hilft wohl nur bei Nicht-Familienmitgliedern. Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche ohne dämliche Dumpftödelsprüche! eure Karin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Bin seit Oktober 2007 an BK erkrankt, die ersten 4 Wochen ging es mir sehr schlecht (ihr kennt doch alle diese Situation). Beim Bäcker wurde ich gefragt ob ich momentan krank wäre, was ich bejahte. Dann, meinte die Dame sie war gestern auf dem Friedhof und sie hätten über mich geredet. Ach, auf dem Friedhof schöner Ort ![]() Meine Antwort zu dieser Frau, wissen Sie, dass ich Hoffnung habe wieder gesund zu werden! Habe das Brot, dass ich kaufen wollte liegengelassen und bin nie wieder dorthin. Liebe Grüße Britta |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe keine ahnung, was oder ob manche leute überhaupt denken, bevor sie den mund aufmachen.
dumme sprüche, die auch ich mir (gutgemeint natürlich) auch schon oft anhören musste, sind hier schon alle vorgekommen. was mich aber letzte woche völlig in rage brachte, war die schnippische frage einer angestellten im job-center berlin-lichtenberg: als ich ihr meinen wohngeldantrag vorlegte schaute sie mich von oben bis unten "missbilligend" an mit der frage "was bitte, sie können wegen einer erkrankung nicht mehr arbeiten? was für eine krankheit soll das denn sein???? entschuldigung? soll ich jetzt auch noch meine würde aufgeben, mich in lumpen hüllen, ungekämmt und ohne epithese bei einem amt vorstellig werden, damit man mir meine krankheit auch ansieht??? mir war den ganzen tag zum heulen zumute und ich fühlte mich wie ein simulant - und das wegen so einer dämlichen kuh!!! dabei hab ich andere sorgen... lg anja Geändert von anthierry (26.03.2008 um 15:17 Uhr) Grund: verschrieben |
|
||||
|
||||
![]()
ich mache es anders herum, wenn ich zur Sozialversicherung muss, wegen Nachzahlung vom Weihnachtsgeld, zum Beispiel.
Wenn ich dort eine Nummer ziehe, kommt mir regelmässig der Katzenjammer... meine ist beispielsweise Nr. 89 und momentan ist die Nr. 3 dran ![]() Keine Lust, schätzungsweise 4 Stunden dort zu hocken ![]() Ich ziehe mich schon aus Prinzip nicht so taff an, wie in der Firma, sondern trabe im Trainingsanzug hin, so richtig kämmen tue ich mich auch nicht, Parfüm + MakeUp ausgeschlossen, bequeme Treter (ich hab 80 % Schwerbehinderung, da kann ich nicht dort aufkreuzen wie der frische Frühlingswind ) ![]() Dann bitte ich mit schwacher Stimme darum, vorgelassen zu werden (mit dem Schwerbehinderungsausweis in der geballten Faust) - und schwupps husche ich hinter einer Schwangeren ganz legal als Nr.4 an den Tisch einer schwer arbeitenden Dame. Noch nie, wirklich noch nie, ist jemand schnippisch oder unhöflich zu mir gewesen. ![]() Hoffentlich schreit nun niemand auf und schreibt, dass wegen Typen wie mir, andere Krebskranke als Simulanten verschrieen sind !!! ![]()
Liebe Grüße Nikita ![]() Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen. George Patton Geändert von nikita1 (26.03.2008 um 19:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Damit wuerde ich wahrhaftig nicht prahlen.
|
||||
|
||||
![]()
hallo nikita,
genau das habe ich mir jetzt auch vorgenommen. immerhin hab ich 100% auf meinem "freifahrtsschein". ich bin da zwar auch nicht gerade aufgestylt hin, aber kann auch nicht dafür, dass ich nun nicht gerade so hässlich bin wie medusa ![]() an sich isses doch eine frechheit, einen kranken menschen nach seinem äußeren zu beurteilen. ich habe immer brav gewartet, obwohl ich das als schwerbeschädigte auch nicht muss - das nächste mal bin ich schlauer... nen jockinganzug hab ich auch und zähne kann man sich ja auch färben. also dann - mal sehen wie es dann aussieht. schwach fühle ich mich im moment auch, da muss ich mich nicht mal verstellen. liebe grüße anja |
|
||||
|
||||
![]()
liebe lola-cana,
mit was würdest du nicht prahlen? lg anja |
![]() |
Lesezeichen |