![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben Magenlosen und Angehörigen,
ich möchte nun den Anfang machen in Gaby´s Thread wieder unsere Hoffnungen, Wünsche, Gedanken und auch unser Leid hier mit euch zu teilen. Unserer Mutter wurde im März 06 nach Diagnose Siegelringzellkarzinom der Magen entfernt. Es ging danach langsam wieder aufwärts, dann so gut, dass man die Krankheit hätte am liebsten vergessen können. Das letzte CT war eigentlich verhältnismäßig gut ( die Metastasen sind rückläufig und die eine in der Bauchspeicheldrüse ist stehen geblieben) und das nach dem ersten Block Chemo (12 Wochen). Dann bekam sie wieder Beschwerden durch eine erneute Trombose im anderen Arm (eine Trombose im Arm war der Auslöser für die Diagnose), dann ist der Oberkörper angeschwollen. Man konnte ihr im KH nur bedingt helfen (Lymphdrainagen). Jetzt bildeten sich Knötchen unter der Haut und eine geschwollene Brust. Tja und die angst kommt natürlich extrem hinzu! Nun wollte sie aber auf alle Fälle die REHA vor 2 Tagen antreten, obwohl sie sich auch sehr schwach fühlt. Habe sie gerade angerufen, es geht ihr nicht gut, sie ist zu Allem zu schwach. Alle aus der Familie sagten ihr, halt bloß durch es wird dir schon irgendwann besser gehen! Tja aber schließlich weiß sie es nur ganz allein und ich glaube sie will einfach durchhalten! Es ist so schwer als Angehöriger, man kann es doch nicht einschätzen. Manchmal denkt man, nun reiß dich mal am Riemen, ein anderes mal denkt man, vielleicht tut man ihr unrecht und es geht ihr wirklich schlecht! Was kann man denn nur tun????? Man steht so hilflos da!!! Man möchte sich aber auch nicht zu sehr einmischen! Eigentlich möchte man doch nur, dass es ihr gut geht! Sie muss es sicher allein dort in der REHA Klären, oder??? Am kommenden Dienstag ist dort Chefvisite, mal sehen, was dann raus kommt. Sie hatte sich so auf´s schwimmen gefreut! Sie darf nicht schwimmen, nicht Fahrrad fahren, nicht viel laufen!!! Tja was soll sie nun da!!!! Naja das wars dann mal wieder von mir, ich hoffe, dass wir den Thread weiterführen und mir bald Jemand antwortet! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit Herzliche Grüße von Ilona |
Lesezeichen |