![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maike,
sehe dich noch hier im Thread online, versuch gleich mal ob du in den Chat kannst. Klicke auf "Chataccount freischalten". LG Gitti
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,den ganzen heutigen tag komme ich nicht mit eurer Internetseite auf die Startseite,nur,wenn ich sofort hinter die Adresse /forum eingebe,gelange ich auch hierher,allerdings sofort zum Forum,wie kann das sein?
Danke für die Hilfe,Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Habe das gleiche Problem.Bitte auch um Hilfe.Piano
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
offensichtlich gibt es Probleme mit der Hauptseite, öffnet sich bei mir auch nicht. Habe es bereits an die Admins weiter geleitet. LG Gitti
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,liebe Moderatoren! Ich schliesse mich den Vorrednern an,bekomme auch die Hauptseite nicht mehr geöffnet.Ist das die neue Gestaltung?Viele Grüsse: Erika.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,auch heute funktioniert nichts auf der Internet-Hauptseite,wie kommts?
Bei der letzten Neuerung hab es wenigstens einen Hinweis(als das Forum geschlossen blieb)!Wär nett,wenn man wüßte,was los wär,danke!!susane |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,ich bins schonwieder.Wenn ich jetzt die Netz-Adresse mit /Forum eingebe,kommt das Logo vom Kompass mit dem Beisatz,es wäre eine veralterte Seite,solle mich an den Webmaster wenden.Jetzt hab ich unter Google die Seite eingegeben und bin endlich hier,Hilfe bitte'!!!susanne die sich bedankt,wenns endlich wieder klappt mit dem öffnen der Seiten
|
![]() |
Lesezeichen |