![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Gila,
schade, dass dich so ein trauriger Grund zu uns geführt hat. Die grosse Sorge um deine liebe Freundin klingt aus jeder Zeile deiner Einträge. Sie kann froh sein, dich zu haben! Hat Dr. Piso die Entscheidung getroffen, mit der OP noch drei Monate zu warten? Als meine Freundin und Leidensgenossin vor ca. drei Jahren, damals noch in Hannover, von ihm wegen eines Rezidivs operiert wurde, war sie von seiner Fachkompetenz, Umsicht und Menschlichkeit sehr angetan. Anders als bei ihrer Erst-OP in einem anderen Krankenhaus, konnte Dr. Piso eine 0-Resektion durchführen. Insofern denke ich schon, dass deine Freundin bei Dr. Piso in besten Händen ist. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn man deiner Freundin nicht schon wieder so einen schweren Eingriff zumutet, zumal im Moment ja wohl eher nicht die Möglichkeit besteht, sie tumorfrei zu operieren und sie ausserdem, wie du schreibst, recht schwach ist. Ist bei deiner Freundin jetzt eine systemische oder eine regionale Chemotherapie, direkt in den Bauchraum, geplant? Die regionale Chemotherapie soll um ein Vielfaches konzentrierter wirken. Dass sie den Körper nicht so gravierend belastet wie die systemische Verabreichung, weiss ich aus eigener Erfahrung. Ich bin seit fast vier Jahren Patientin bei Dr. Müller in Hammelburg und ich bin ganz sicher, ihm habe ich zu verdanken, dass ich heute noch am Leben bin und es mir zur Zeit wieder sehr gut geht. Wenn deine Freundin möchte, wäre es sicher nicht verkehrt, bei ihm eine zweite Meinung einzuholen - zur Beruhigung ![]() Liebe Grüsse Anita |
Lesezeichen |