Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #35  
Alt 21.09.2006, 18:00
Pritzeline Pritzeline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 63
Standard AW: Ein grosser Erfolg

Hallo an Alle,
Bin traurig, wie in diesem Tread beschrieben, hatten wir das grosse Glück nach erster missglückter OP, doch noch eine 2. erfolgreiche Chance bekommen zu haben. Leider folgt seitdem eine Katastrophe nach der anderen. Der Tumor ist herausoperiert, aber die Folgeerkrankungen sind nicht gerade von Pappe.
Jetzt ist er mit einem durchgebrochenen Zwölffingerdarm - ulcus in den Not-OP gekommen. Später dann nochmal eine OP wo der gesamte Bauchraum gewaschen wurde. Inzwischen ist er wieder draussen. Tja, dann denkt man - jetzt wird es aufwärts gehen. Doch die ohnehin schon wenigen Kräfte lassen nach und er verliert rasant Gewicht. Bei diesem Verfall kann man zuschauen, so schnell geht das. Er ist 22cm grösser als ich und ich bin normalgewichtig schwerer als ER. Man denkt unwillkürlich sofort, da ist irgendwo ein anderer Tumor, aber die Tumormarker sind bilderbuchreif und während der OP haben Sie nichts gefunden, CT ist auch top.
Die Ärtze sagen, er ist gesund.Inzwischen weiss ich nicht mehr, ob ich es überhaupt wissen möchte, falls da ein zweiter Tumor sein sollte. Die pure Angst, es Könnte.. reicht mir schon.
Alles ist möglich, die komplette Heilung bis hin nur noch ein paar Wochen wenn dass so weitergeht.
Wünsche Allen Kraft und Mut. Pritzeline
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55