![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch super das es endlich geklappt hat!
Wünsche dir alles gute und Liebê!!!!!!!! LG Janine PS:Mir fällt momentan auch nicht so ein was ich schreiben soll lese aber mit!
|
|||
|
|||
![]()
dankeschön ihr lieben...
mir fällt echt ein stein vom herzen...brauche langsam mal wieder beschäftigung,auch wenn das natürlich auch alles gewisse ängste aufwirft und ich von daheim ausziehen werde (zumindest mo-fr)... bin jetzt mal gespannt,ob alles so verläuft,wie ich es mir vorstelle (trotz dem,dass jeder meint,es wär nicht das richtige für mich)...einfach mal abwarten. ich danke euch nochmal vielmals... ![]() viele liebe grüße eure nina
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Nina, meine Liebe!
![]() Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Zusage ![]() Ich wünsche dir dafür alles Gute und Liebe und das auch alles so läuft, wie du es dir vorstellst ![]() LG, deine Jule
Das Prinzip Hoffnung Hoffnung ist wie die Sonne. Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet, trübe sieht alles in dir aus. Sogar tiefste dunkle Nacht, empfindest du. Doch irgendwann siehst du am Horizont einen hellen Streifen Glutrot erscheint das Morgenrot und mit ihr keimt die Hoffnung wieder, auf Liebe.Freundschaft, einfach bessere Zeiten. Du lächelst in den neunen Tag. (Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank) |
|
|||
|
|||
![]()
dankeschön,liebe jule...
es ist wirklich schön,wenn man so unterstützt wird...viele "freunde" von mir wissen glaub ich nicht,was sowas für einen bedeuten kann ![]() ich finds so lieb von euch,dankeschööööööööön ![]() viele liebe grüße eure nina
|
||||
|
||||
![]()
Hey ihr Lieben,
wo steckt ihr denn? Mir gehts heut mal wieder nicht so toll...,bin nur am heulen,dabei will ich doch stark sein ![]() Plage mich zur Zeit ganz schön mit Schuldgefühlen..die Entstehung von Krebs ist mitunter ja auch eine psychische Ursache. Ich glaube,ich trage mitschuld das meine Mutter Krebs hat. Ich war einfach ein schwieriges Kind und Mama hatte es nie leicht mit mir... Ohgott momentan läuft alles Recht gut...,dass ist die Ruhe vor dem Sturm..ich weiß das etwas schlimmes passieren wird..ich habe Angst. Hoffe bei euch ist alles okay? Liebe Grüße Ylva |
|
||||
|
||||
![]()
Ach herrje Ylavamäuschen...Im Moment lese ich eigentlich nur mit,ich weiss net so recht was ich schreiben soll aber jetzt muss ich schreiben...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie um himmelswillen kommst du bloss darauf??? ![]() ![]() Das ist doch wohl nicht dein Ernst??Mäuschen komm mal wieder runter oder muss ich zu dir kommen und dich in den allerwertesten treten??? ![]() ![]() Also mal ehrlich was ist denn los??Wie kann man denn auf so ein absurden Gedanken kommen??? Ich drück dich mal ganz doll Süsse ![]() ![]() ![]() Und denk an sowas um himmelswillen garnicht... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach Shaya,liebe Shaya..ich weiß auch nicht was los ist...,aber ich kann mir alles nur so erklären. Es passt einfach,weisst du?
Ich gehe jetzt schlafen,würde mich freuen öfter von DIR zu lesen,du fehlst mir nämlich ![]() Wie gehts dir? Deiner Mam? Arbeit? ylva |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da ich eigentlich schon im Bett liegen müsste gibt es nur ne schnelle Antwort... ![]() ![]() ![]() ![]() Ich werde morgen ausführlich schreiben watt hier bei mir so los ist ok... Verspreche ich dir hoch und heilig... ![]() Ich drück dich nochmal gaaaanz dolle..Schlaf schön mein Mäuschen und denk nieeeee wieder das du schuld bist ok??? Bis morgen dann... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hi ihr lieben
ich habe mich ja lange nicht gemeldet aber da ich vor rei wochen meine schule begonnen habe hatt ich in den wochen verdammt viel stress. ich wollte euch eigentlich nur sagen das es meinen Papa ganz gut geht er ist zur zeit auch zu hause aber leider muss er in einer Woche wieder ins kh! da dann die zweite chemo erfolgt. seit einer wocher erfolgt ja die bestrahlung ambulant1 es geht ihm wirklich gut er hat kaum schmerzen und auch keine nebenwirkungen. naja das wollte ich euch eigenltich nur sagen! wie geht es euch so und was gibts neues? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() @Nina Ist doch auch was Positives ganz viele neue Menschen kennen zu lernen^^ @auegirl Mich freuts das es deinemDaddy gut geht ![]() ![]() @all Mir geht es ganz gut meinem Dad gehts super und mein freund aus BErlin ist da ![]() ![]() ![]() ![]() Also bei mir könnte es zur Zeit gar nicht besser laufen^^ ICh hoffe bei euch ist auch alles In Ordnung? LG Janine
|
|||
|
|||
![]()
Huhu ihr Lieben!
![]() Ich wollte euch auch mitteilen, dass bei meiner Mutter nichts mehr festgestellt worden ist bei den Abschlussuntersuchungen. Sie hat es also erstmal überstanden ![]() Nächste Woche kommt noch ein letztes Gespräch mit der Ärztin und dann geht es ab zur Kur. Das wird ihr sicherlich gut tun. Ich freue mich voll und wollte euch auch daran teilnehmen lassen. ![]() Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! ![]() eure Jule
Das Prinzip Hoffnung Hoffnung ist wie die Sonne. Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet, trübe sieht alles in dir aus. Sogar tiefste dunkle Nacht, empfindest du. Doch irgendwann siehst du am Horizont einen hellen Streifen Glutrot erscheint das Morgenrot und mit ihr keimt die Hoffnung wieder, auf Liebe.Freundschaft, einfach bessere Zeiten. Du lächelst in den neunen Tag. (Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank) |
|
|||
|
|||
![]()
HI Jule,
Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo für euch!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz lieben Gruß Marion
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heisst. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben. (Sergio Bambaren) |
|
||||
|
||||
![]()
Mädels
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich war jetzt eine Woche weg und dachte,wenn ich heimkomme habe ich jede Menge verpasst und muss MINDESTENS 10 Seiten nach lesen und es sind nichtmal 10 Beiträge ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was ist los mit euch schreibfaulen Hühnern? Zu schönes Wetter?ANDERSWEITIG BESCHÄFFTIGT? ![]() ![]() Bin heute von St. Peter Ording heimgekommen und es war richtig,richtig schön!!!! Ich liebe die Nordsee,das Salzwasser,den Wind,die leute dort. Es war wirklich traumhaft. Wir hatten auch tolles Wetter,sonnig aber windig - genauso wie ich es mag ![]() Freitag waren wir in Hamburg,ich war schonmal dort,aber ich liebe diese Stadt. Wir hatten die ganze Woche volles Programm aber ich habe es genossen und es tat gut mal ein bisschen Abstand zu haben! Seid ich daheim bin,kümmert sich Mam ganz lieb um mich. Ach es ist toll,sie um mich zu haben !! Mitte Oktober ist es soweit ..nachsorgeuntersuchung. Ich hab panische Angst. Ich versuche es von mir zu schieben...aber ihr wisst ja wie das ist... ![]() Jetzt will ich nur noch baden und schlafen,aber ich kenne mich,ich schau bestimmt nochmal vorbei ![]() Und liebes Julchen,für dich freu ich mich ganz besonders. Hab so gehofft,soetwas zu lesen,wenn ich heimkomme. ![]() ![]() ![]() Eure Ylva |
![]() |
Lesezeichen |