![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jake,
ich kann Artwolf nur beipflichten - verliere KEINE Zeit - jeder Tag früher ist gewonnene Gewissheit und Lebensqualität - egal, wie das Ergebnis lautet. Viel Mut und Kraft für dich!!!!! [QUOTE=artwolf](Leider steht in Deinem Profil keine Ortsangabe - gerne werden jedoch andere Benutzer des KK Dir Adressen schnell vermitteln - bin aus Österreich - daher kenne ich nur wenige Zentren näher!)) ... was hiermit schon geschieht: Bei der Deutsche Hodgkin Lymphom Studiengruppe (GHSG) Hodgkin Studiensekretariat Klinik I für Innere Medizin der Universität zu Köln Kerpener Straße 62, 50937 Köln Tel: 0221 478-3555 oder -6032, Sprechzeit: Mo 9-14 Uhr, Di-Fr 9-16 Uhr E-Mail: dhsg@biometrie.uni-koeln.de kann eine vollständige Liste (deutschlandweit) von onkologisch-hämatologischen Behandlungszentren angefragt werden. Weitere Studienzentralen zu den einzelnen Lymphomarten: http://www.lymphome.de/Gruppen/Studienzentralen.jsp Hier habe ich gerade noch einen direkten Link zum Behandlungszentrenverzeichnis gefunden: http://www.lymphome.de/Gruppen/GHSG/...sene/index.jsp Liebe Grüße Bellinda |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
vielen Dank für eure Beiträge. Das mit der Zeit bis zum 12. lasse ich mir durch den Kopf gehen, aber wir fahren selbst von Montag bis Freitag weg. Ich habe mir jetzt den 09. noch frei genommen und werde dann versuchen, eine entsprechende Praxis aufzusuchen. Meine Ärztin hat heute nicht angerufen, sodass die Blutwerte zumindest nicht so schlecht gewesen sein können, dass man gleich was machen müsste. Daher will ich die Woche mit meiner Familie erstmal in den Urlaub fahren. Ich komme übrigens aus Berlin und denke, ich werde schon einen Onkologen in meiner Nähe finden, werde nachher mal unter den Links schauen, die ihr mir geschickt habt. Ihr habt mir bis jetzt übrigens sehr geholfen. Ich werde mich melden, sobald ich weitere Fragen und natürlich auch evtl. Neuigkeiten habe. Ich wünsche allen erstmal ein schönes Wochenende. Jake |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jake,
hier ersteinmal ein Link von Mitgliedern des Berufsverbandes der niedergelassenen Hämatologen und Onkologen in Deutschland.Hoffe das Du hier einen passenden in deiner Nähe findest. Vom Grundsatz her gebe ich meinen "Vorschreibern" in allen Punkten Recht.Du solltest wirklich nicht zu lange warten.Je eher eine Diagnose gestellt werden kann desto effektiver ist der evtl.Therapieverlauf.Die Tatsache das Deine LK schmerzen ist zwar nicht typisch für NHL aber da Du in der Leiste und im Kinnbereich vergrößerte LK hast solltest Du wirklich nicht zu lange warten. Angst sollte aber nun erst einmal nicht dein Begleiter sein.Ich bin seid 8 jahren dabei und fühle mich trotz zahlreicher Therapien gut.Also nicht abwarten sondern auf Klärung drängen. Außerdem ist ja gar nicht gesagt das es ein Lymphom ist. Wenn Du weitere Fragen hast... das Forum ist Tag und Nacht geöffnet.Und einer von uns ist immer da!!!! Alles Gute martin http://www.bnho.de/mitglieder.htm |
![]() |
Lesezeichen |