![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben, besonders Witti, Suse und Thomas,
jetzt geht es mir schon etwas besser, denn ich konnte unsere Mutter entlich wieder sehen. Ihr habt so recht mit dem was ihr schreibt. Liebe Witti, ich bin ständig im Netz und google mich durch Thrombose, Gefäßchirugie usw., daher hatte ich auch den Termin beim Gefäßchirugen machen können. Sie haben Mutter gestern 2 Stunden, rückwärts, liegend und angeschnallt durch die Gegend kutschiert. Vorwärts und sitzend wäre es für sie bedeutend leichter gewesen, zumal das mit dem Wasser so doll ist. Ich war heute Vormittag gleich nochmal im KH. Obwohl heute Feiertag ist, kam die Stationsärztin von der palliativen Station und ein Arzt und haben sie gut versorgt. Ich habe mich auch sehr dafür bedankt! Die Verständnislosigkeit was die medizinische Betreuung unserer Mutter bei der REHA angeht, haben die Ärzte deutlich zum Ausdruck gebracht. Das Wasser, welches sich stark im ganzen Körper ausgebildet hat, hätte dringend behandelt werden müssen. Dann wurde sie gestern morgen geröntgt und im KH abends auch nochmal, weil keine bzw. ungenügende Unterlagen von der REHA mitgeschickt wurden. Die Ärzte bei der REHA haben gestern richtig Druck bei Muttern gemacht (einen Tag vor der Entlassung, drei Wochen wurde nichts unternommen) und wollten sie in Lübben in´s KH schicken, aber das ließ sie zum Glück nicht zu. Aber nochmal zu dem Thema "Röntgen", hatte ich hier nicht irgend wann einmal gelesen, das Krebspatienten nicht so oft geröntgt werden dürfen????? Mutter wird jetzt erstmal entwässert. Man hofft, dass es ihr Linderung verschafft. Liebe Suse. Dein Sprichwort trifft den Nagel auf den Kopf. Die Weisheit, die Entscheidungsfähigkeit zu besitzen ist es was man können muss. Der Spruch ist absolut tiefgründig und wie unser lieber Thomas sagt genau etwas für unseren Club. Nach wie vor finde ich es absolut anerkennenswert, dass du für dich den Weg durch Gott gefunden hast. Ich wünsche dir, dass er die Hand immer über dich und deinen Lieben hält, euch beschützt und das Richtige tun läßt!!!! Ich weiß ja, dass ich öfter ziemlich energisch bin. Aber dass muss ich hier im Club bei euch lieben Menschen manchmal los werden. Ich meine nicht, dass ich hier meinen seelischen Müll ablade, sondern hier treffe ich auf äußerst verständnisvolle, liebe Menschen, die auch diese Situation verstehen. Danke an euch! Ich hoffe ihr könnt mit mir verrücktem Huhn was anfangen, von meiner Seite aus hilft es mir ungemein. Wenn ich euch lieben Magenlosen doch auch nur einen kleinen Teil davon zurück geben könnte, was ich durch euch erfahren durfte. Ich muss mal sagen, dass ich in meinem Leben sehr, sehr viele Menschen kennengerlernt habe, auch viele Verwandte (seitens meines Mannes) habe, aber erst hier in unserem Club lernte ich euch kennen, Menschen die so viel Schweres, welches die Krankheit mit sich bringt, erlebt haben, aber uneigennützig immer ihre Hilfe anbieten, obwohl es euch selbst manchmal gesundheitlich so schlecht geht. Ihr macht uns Angehörigen Alle noch was vor. Ich kann es garnicht ausdrücken. Ich wünsche euch alles Glück auf der Welt, Linderung und immer werdende Besserung! Ihr seit die wahren Helden! Das muss ich mal los werden. Vielen Dank für all euren mut, den lieben Zeilen die ihr mir bisher gemacht habt und noch machen werdet. Ihr seit immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Eure Ilona |
Lesezeichen |