Zitat:
Zitat von asterix
Guten Morgen Annie, bestimmt ist HD eine gute Adresse, genauso wie MA. Ich denke jede Uni Hautklinik ist sehr kompetent in Sachen MM. Es laufen in vielen Unikliniken verschiede Studien. Also fachlich, kannst du eigentlich überall hingehen, das sind wir Deutschlandweit auf einem sehr hohen niveau. Das eigentliche Problem, scheint mir der umgang mit dem Patienten zu sein. Wie hier im Forum leider immer wieder zu lesen ist, gibts es noch jede menge Ärzte, die im menschlichen bereich mehr wie inkompetent sind, ja gerade unfähig mit Krebspatienten um -zu -gehen  . Wir persönlich hatten wohl Glück, an sehr menschliche Ärzte geraten zu sein  . Mich macht es nur wütend, das man das! auch noch als etwas besonderes betonen muss, was eigentlich die Regel sein sollte. Ich wünsche dir! das du die richtigen Ärzte findest. Schönen Feiertag noch....michael
|
hallo asterix
deinem beitrag kann ich leider nicht zustimmen was die uni-klinik in frankfurt angeht hier wurde meine frau zum sterben nach hause geschickt
da es aber in der heutigen zeit das internet gibt haben wir uns nach anderen adressen umgeschaut und sind zum glück fündig geworden !!!!! und was noch zu erwähnen ist im nordwestkrankenhaus wird man als mensch behandelt und nicht als irgendeine nummer was meines erachtens sehr sehr wichtig ist