Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20  
Alt 05.10.2006, 11:42
Sandra Probst Sandra Probst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 15
Standard AW: Wie geht mein Leben weiter

Hallo Mari,
danke für deine Antwort. Also ich bin auch noch krankgeschrieben und lasse mich einmal wöchentlich punktieren. Danach fühle ich mich ganz wohl und mein Arzt sagte mir, dass die Abstände mit der Zeit immer größer werden. Also gebe ich meinem Körper einfach die Zeit die er braucht. Von meinen Freunden werde ich im Moment immer wieder gefragt wann ich denn nun wieder Arbeiten will. Habe schon ein richtig schlechtes Gewissen das ich es noch nicht wieder tue. Also wie lang soll ich mir Zeit geben?

Das Schlimmste ist, dass ich bei der kleinsten Veränderung meines Körpers ( ob es Stiche sind, die wohl von den inneren Narben kommen; oder das Ziehen im Unterbauch) Alarmklocken höre. Das macht mich total konfuß.

Was macht dein Befinden? Hoffe es geht dir einigermaßen gut.
Sonnige Grüße Sandra
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55