![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bel,
Ich beschäftige mich schon länger mit Träumen,weil ich auch bisher 2x im meinem Leben immer wiederkehrende Träume hatte, einen über Jahre!!! Bei mir ging es zwar um etwas anderes(ich stand auf einem hohen Berg und es gab keinen Abstieg, ich mußte mich an der steilen Wand hinunterhangeln ![]() Im meinem schlauen Buch steht nun: Lebendig begraben deutet auf eine stagnierende Situation hin, du solltest einen erledigten, "abgestorbenen" Persönlichkeitsanteil loswerden, damit du dich wieder freier bewegen kannst! Daß du dich von außen siehst, heißt, daß dir die Lage sehr bewußt ist!! Weißt du, worum es bei dir geht? Es heißt, man schleppt alten Balast mit sich herum. Dieser Traum deutet darauf hin, daß du dich jetzt von etwas lästigem lösen "darfst". Was du bisher vielleicht nicht zulassen konntest. Ich habe damals überlegt, mir von einer guten Psychotherapeutin auf die Sprünge helfen zu lassen, als sich jedoch plötzlich und unerwartet eine Lebenssituation änderte, hörte auch dieser Traum auf!!! Ich wünsche dir viel Glück und daß du das Thema bald für dich lösen kannst, alles liebe sendet dir Neptunmaus Geändert von Neptunmaus (05.10.2006 um 14:14 Uhr) |
Lesezeichen |