Zitat:
Zitat von Claudia Junold
Hallo liebe Gaby,
schön, daß Du wieder da bist und Dich gut erholt hast!
Und auch ganz lieben Dank für Deine Willkommensgrüße!
Ich kann Dich absolut verstehen, daß Du lieber persönlich betreut wirst und deshalb zu einem niedergelassenen Onkologen gehst! Ich wollte ja eigentlich in eine Impfstudie an die Uniklinik Erlangen (100km einfach), aber nachdem ich ja (hoffentlich!!) wieder ganz tumorfrei bin, passe ich dort in kein Design, sodaß ich hoffe, daß ich in Mannheim (300km einfach) unterkommen kann. Dazu kommt immer noch, daß ich aufgrund meiner Sehbehinderung ja nicht alleine fahren kann, sondern sich mein Mann jedes mal einen Tag Urlaub nehmen muß... Gut, daß es solche Partner gibt - was wären wir ohne sie! Mir wäre auch eine räumlich nähere Möglichkeit deutlich lieber, aber ich sehe für mich leider keine andere Möglichkeit...  Jetzt hoffe ich wirklich sehr für Dich, daß Du nicht auf den Kosten sitzen bleibst! Alles Glück der Welt für Dich!!!!
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...t=13410&page=3
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...t=13410&page=3 Hier findest Du in den älteren Beiträgen etwas über Sorafenib usw.
Liebe Babs  ,
auch Dir herzlichen Dank  für Deine lieben Glückwünsche!
Ja, da hast Du vollkommen recht: ohne Rechner und Handy fühlt man sich regelrecht amputiert...
Liebe/r Plug,
sorry, ich versteh das auch nicht so ganz. Das Gammaknife hat 10 Stunden gedauert? *verwirrtguck* Steh ich vielleicht irgendwie auf dem Schlauch? Oder meinst Du mit "Gammaknife" vielleicht eine Ganzhirnbestrahlung?
Liebe Grüße
Claudia
|
hallo claudia
um es genauer zu formulieren
09:00 uhr mrt anschliessend hat sich der arzt die stellen der meta genau angesehen
ca. 11:00 uhr die einstellung des gestells was ca. 30 minuten dauerte danach gings dann zur behandlung
es wurde jedesmal eine einstellung für eine metastase ausgewählt manche sitzungen dauerten ca. 20 minuten andere wieder nur 1 - 2 minuten
das ganze ging bis 20:00 uhr
ich kann es jedem nur empfehlen wenn er in so eine beschissene situation kommt
liebe grüße plug2006