![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
der ![]() alle Mann, bzw. Frau hoch zum Kaffee!!! ![]() Ja. ja des kleine "Irrläuferle" is natürlich wieder die Erste beim "Essen raffn" - na, na, i sing scho net, brauchst ka Angst habn, i werd doch net meine Gäst vertreibn! Schneckerl, des tut mir leid mit Deinem Arm, warum muß er denn operiert werden? Kriegst als Trostpflaster ein ganz großes Stück mit viiiieeel Sahne drauf! Babserl, daß Deine Katze Bärbel eine "weiße Friedens-Taube" zerfetzt is ja die Höhe! Die hast aber nicht gut erzogen, dafür kriegt sies jetzt mit Renates "Geier" zu tun, das geschieht ihr recht, warum war sie auch zu Renates "Vogerl" so gemein. Renate, hab grad ein Päckchen für Frau "BabsieO" zur Post gebracht mit lauter rußgefärbtem Nießpulver drin, hahaha, möcht mal sehen, wie Frau O. einschließlich ihrer 2 "Samtpfoten" nach dem Aufmachen aussieht???? Und erst die Wohnung???? Knuddler an alle Mädels, schönes Wochenende und |
|
||||
|
||||
![]()
Der
![]() ![]() Dann bin ich gestärkt für die OP am Mittwoch. Leni Danke und ich habe einen Tennisarm der seit 3 Jahren einfach nicht heilen will. Aber das iist ja ein Klacks da haben wir doch schon ganz andere Dinge gemeistert. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
habe eben frisch gebackenen Kuchen gerochen und muss glatt mal reinkommen! Danke, liebe Leni ![]() ![]() @Jule, danke für die lieben Wünsche ![]() @Schnecke, drücke dir für die OP die Daumen! Klar hast du schon Schlimmeres erlebt, aber OP ist trotzdem OP. ![]() Die Gitarre, die du da mitgebracht hast, sieht toll aus, probiere ich gleich mal aus! Habe meine aber vorsichtshalber auch mitgebracht. Euch spiele ich doch gerne was vor ![]() Ich darf mich nun also wieder auf Wartezeit einstellen, zusätzlich zu der, die ich ohnehin bis zur Kontrolle der Lunge habe. Bin gespannt, was aus meiner Brust wird. Schlimmstenfalls werde ich wohl doch noch zur Amazone - und das nach 4 Jahren ![]() ![]() ![]() So, fange jetzt an zu spielen, das lenkt ab und ist gut für die Seele ![]() Viel Spaß beim Zuhören! ![]() Euch auch schon mal ein schönes Wochenende, ![]() Mony |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend alle.
Bin von Einkaufen zurück. Meine Wiedereingliederung geht schön los. Habe heute nur geschaut und mitgehört. Mal sehen, was morgen kommt. Muss jetzt kochen. Sonst falle ich vom Fleisch. Quatsch. Melde mich später noch mal. Bussi.Bel
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
Kerstin, schönen Urlaub und noch schöneres Wetter, komm gut erholt zurück. Bel, na die Wiedereingliederung läßt sich doch bis jetzt ganz gut aushalten, wenn es so weitergeht - schauen und zuhören. Wünsche allen noch eine schöne Woche und |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels
![]() ganz schlappe aber dennoch liebe Grüße an alle.... Männe und ich teilen uns die "Eimer und stillen Örtchen" - wir haben uns eine Magendarminfektion engehandelt mit allen Schikanen - und keiner weiss woher.... Werd' mal wieder eine "ruhiges Plätzchen" aufsuchen und alles tun, damit wir bis WE wieder auf dem Damm sind- wollte doch soooooo gerne nach Nürnberg ![]() Grüßle Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wollt auch mal wieder reinschauen - bei mir läuft es im Moment nicht so rund. Schwiegermutter ist verstorben viel zu erledigen - und ich muss Femara absetzen weil sie wohl nicht mehr wirken ![]() habe heute geschrieben (Blutungen-Femara). Vielleicht kann mir eine von euch sagen was es sonst noch so gibt. Mein Onko meinte damals Femara sei das wirksamste - aber wenn das auch nicht mehr wirkt? Habe nun nächste Woche Termin also abwarten und (nicht) verrückt machen. Lesen werd ich alles wenn es wieder etwas ruhiger ist. Drück euch alle ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels,
arme Kerstin, das ist vielleicht ein Scheix mit Euch. Gute Besserung, Ihr Armen. ![]() Ist Kerstin schon weg? Ich bekomme immer alles zu spät mit. Wir hatten heute richtiges Kaiserwetter. Die Sonne schien und es wehte ein leichter Wind. Ich habe natürlich wieder mein Rad aus dem Keller geholt und bin ordentlich durchs Grüne gefahren. Dann habe ich beim einkaufen eine ehemalige Kollegin getroffen, die ich fast 10 Jahre nicht mehr gesehen habe. Das war richtig schön. Wir haben schon früher viel zusammen gelacht und es war, als wäre keine Zeit vergangen. Sie würde auch so gerne mit der Arbeit aufhören, weil es in der Firma nicht mehr auszuhalten ist. Nur muß man sich das auch leisten können. Als Alleinstehende kann sie das natürlich nicht. Ich mache auch 3 Kreuze, dass ich da weg bin. Trotzdem werde ich immer ein bißchen neidisch, wenn ich hier lese, dass einige (jetzt Bel, der ich sämtliche Daumen drücke) wieder anfangen zu arbeiten. Wie heißt es so schön? Irgendwas ist ja immer ![]() Ich wünsche Eiuch allen einen schönen Abend. Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bel,
schauen und mithören, so würde mir das Arbeiten auch gefallen ![]() Aber es ändert sich ja immer alles so schnell, daß man auch bei einen bekannten Arbeitsgebiet sich wieder neu einarbeiten muss. Hallo Heidrun, gute Besserung für Euch. Im Urlaub waren mehrere Personen erkrankt und ich war nicht dabei. Habe die Seuche aber nicht aus Bulgarien mitgebracht - ehrlich nicht. Hallo Barbara, auch wir hatten heute ein Traumwetter. Vielleicht bleibt es ja noch ein paar Tage so. Dann nehme ich mir auch mal ab und an mein Rad. Hallo Heike60, tut mit leid, Euer Verlust, ich hoffe, sie hat nicht lange leiden müssen. Mit Femara kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Gestern war ich mit Männe mal im Cafe. Wir waren ewig nicht mehr zusammen Kaffeetrinken, meist geh ich vormittags in die Stadt und verwöhne mich selber. Aber 8,80 € für 2 Tassen Kaffee und eine trockene, krümelige Linzertorte, an der Männe bald erstickt wäre und ich ein Stück Grillagetorte, war auch recht staubig. Na ja. Was soll man dazu sagen. Habe schon mal noch teureren Kuchen gegessen, aber da hat sich das wenigstens gelohnt, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Wie z. B. auf Borkum. Ein Riesenstück Sanddorntorte. Ich lecke mir heute noch die Lippen. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |