![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Katja:
Das mit der Brecherei ist Mist, aber gegen den Brechreiz gibt es noch ein paar andere Mittelchen. Wenn Zofran bei Dir nicht wirkt, gehörst Du zu den "Zofran-Versagern" und Dein Brechzentrum im Kopf ist nicht blockiert, lass Dir unbedingt einen anderen Wirkstoff verschreiben! Länger als 2 Tage hielt bei mir dieses flaue Gefühl durch das Chemo-Zeugs nicht an, aber mein Magen brauchte alle 6 Stunden einen Happen zu arbeiten, ohne machte sich der Magen unangenehm bemerkbar. Ich drücke Dir die Daumen, keine Angst mit den richtigen Mittelchen ist es auszuhalten. Gegen den "psychischen Brechreiz" wirst Du selber was machen müssen... @Pia: Nicht warten, da kommt nichst mehr, am 4.Tag ist das Zeug halbwegs "verarbeitet". Was Du merken wirst, dass mit der Zeit die Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit nachlässt. Bei den wöchentlichen Blutbild-Checks wirst Du sehen, dass um dem 10.-14.Tag die Werte ihren Tiefpunkt erreichen. Je nachdem ist man dann ein bisschen platt, dann hat man eine Woche und dann gibt es die nächste Ladung... ![]() Erholt Euch... VG Tilo |
Lesezeichen |