![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
es sind einmal Maitake und einmal Reishi.
|
|
|||
|
|||
![]()
cool, das sind genau die Richtigen, wenn die halten was sie versprechen.
|
|
|||
|
|||
![]()
ich habe mich damals über alternative Methoden informiert. Den Tip hatte ich hier aus dem KK. Ich war auch erst sketptisch habe mich dann aber überzeugen lassen. Der Witz ist aber, mein Schwager leidet seit Jahren an Gicht und Gelenkbeschwerden vor allem im Knie.
Für den sollte ich auch die passenden bestellen. Er nimmt die jetzt seit 6 Wochen und hat die letzten Tage mit seiner Frau beim Wandern in den Bergen verbracht ohne das er Schmerzen hatte. Er nahm Shitake Pilze. Ich will hier keine Werbung machen, ich denke jeder muss es für sich selbst entscheiden. Nur meinem Mann und auch meinem Schwager haben die geholfen deshalb bin ich davon überzeugt. Soviel ich weiß, gehören die in China zur Standart Begleitmedizin bei Chemotherapien. Das ist aber nur hörensagen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
klingt interessant.
einen versuch ist es wert. gut dass jörn es jetzt auch will. er hat deine beiträge gelesen und hat jetzt nix mehr dagegen *YES* |
|
|||
|
|||
![]()
das Päckchen ist schon fertig, bringe es am Montag gleich weg.
Ich hoffe das es Jörn hilft. |
|
|||
|
|||
![]()
du bist ja schneller als die polizei erlaubt.
Danke. |
|
|||
|
|||
![]()
das sind Sachen die mache ich so nebenbei. Irgenwie müssen sich die Hände beschäftigen wenn die Gedanken im Kopf kreisen.
Sonst werde ich ja noch wuschig ine Birne ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |