![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo allerseits, da bin ich ma wieder.
@petrahell, das hätte ich geschrieben haben können! meine chemo ist 6 jahre her (scheiß historisches datum heute: am 16.10.2000 diagnose, am 17.10. ablatio...), bestrahlung nach lokalrezidiv war vor 2 jahren. das herzrasen hab ich jetzt aber vielleicht vor einem viertel jahr das erste mal bewußt wahrgenommen, also wenn in zusammenhang mit chemo oder bestrahlung, dann wär das wohl eine sehr-spät-folge. habe letzte woche meine onko dauraufhin angesprochen. die meint, das wär begleiterscheinung der wechseljahre (bin inzwischen 41, aber zoladex & femara...). sie schien das nicht weiter tragisch zu sehen. mir wird aber schon immer himmelangst, vor allem auch durch das aufschrecken, wenn ich grad fast eingeschlafen bin. also dann doch den hausarzt konsultieren. wundert mich, daß die onko meine beschwerden garnicht weiter hinterfragt hat. naja, ma sehn, was mir beim hausarzt blüht... auf jeden fall wäre ich nach der aussage meiner onko ohne das forum wiedermal garnicht auf die idee gekommen, einen anderen arzt zu konsultieren. danke ihr lieben - luci*katze |
Lesezeichen |