![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Sandra,
Dein Befund heißt, daß Du wohl nochmal ein riesen Glück im Unglück hattest! Dein MM ist so klein, daß nach menschlichem Ermessen wohl kaum mehr etwas nachkommen dürfte! Wenn Du genau nachgucken willst, gebe ich Dir mal einen Link, da steht alles exakt drin: http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.html?t=2921 Zum Thema Schwerbehinderung: http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...chwerbehindert Viele liebe Grüße von Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
super, danke für Eure schnellen und ausführlichen Antworten. Hatte heute einen Termin bei unserer Schwerbehindertenbeauftragten (von der ich auch eine Broschüre zum GdB etc. bekomme) und ratz fatz hatte ich den Antrag in der Hand. Das geht mal morgen alles zur Post und dann warten wir ab. Ich werde Euch auf jeden Fall berichten, wie es ausgegangen ist. Danke nochmals und einen lieben Gruß Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandra,
dann drück ich die Daumen, dass es schnell geht. Ansonsten sollte da nix schief laufen. ![]() Beste Grüße Claudia aus Köln |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
war heute bei meinem Hausarzt. Der hat mir empfohlen, ein Schädel-CT, eine Abdomen-Kernspin und ein Knochenszintigramm machen zu lassen, um zu sehen, ob das Melanom Metastasen gestreut hat. Was haltet Ihr davon?? Bin gerade ein wenig fertig, weil ich ja doch davor ein klitzekleines bisschen Angst habe. Lieben Gruß und einen schönen Abend Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandra,
ich hatte 0,48 CLIII und bei mir wurde Sono, Lymphknoten und Lunge Röntgen gemacht. Ich denke dein Arzt möchte nur auf Nummer sicher gehen. Wenn du diese Untersuchungen machst (alle sind wirklich nicht schlimm) dann kannst du vielleicht auch besser mit der Angst umgehen. Bei mir ist es jetzt fast 2 Jahre her und die Angst wird wirklich weniger. Liebe Grüße Anuschka |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sandra,
ich schließe mich Anuschka ![]() Alles Gute für Dich! Herzliche Grüße von Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Claudia,
ich fass es nicht, kaum bist Du wieder aus dem KH und schon bist du wieder für uns da. Ich hab den Eindruck dein erster Weg war an den PC noch bevor du deine Schuhe aus hattest. Ich wünsche dir alles,alles Gute und vor allem lange,lange oder überhaupt für immer Ruhe vor diesen Sch....dingern. Viele liebe Grüsse Roswitha |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |