AW: Malignes Melanom
Guten Abend Ihr Lieben,
meine Mutter war heute in Heidelberg und die waren echt klasse. Sie haben Sie komplett und gründlich mit Ultraschall-Glasauge und lauter solchen Sachen untersucht. Das Ergebnis ist für uns alle absolut klasse. Es ist ein sehr großer Naevi auf der Netzhaut sie gehen aber davon aus das er nicht bösartig ist. Die Blitze im Auge sind von der Glaskörperablösung. Sie wurde aber ausdrücklich gebeten, regelmäßig jetzt diese Untersuchung machen zu lassen, damit immer dokumentiert wird sobald eine Veränderung auftritt. Ich bin unheimlich erleichert. Heute abend hat sogar noch die Augenärztin angerufen und wollte noch den Befund vorm Wochenende wissen, da sie sich solche Sorgen gemacht hat. Also es lohnt sich wirklich den Arzt seines Vertrauens zu suchen.
P.S. In der Klinik fanden sie es auch unverantwortlich das der Augenarzt ihr überhaupt nichts davon gesagt hat, und die Aussage Ich habe alles im Griff wirklich lebengefährdend ist.
An alle vielen Dank für das Daumendrücken.
Jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, und die die ihre Untersuchungen noch vor sich haben ganz viel Glück, das ihr auch gute Nachrichten bekommt.
Anuschka
|