Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.10.2006, 22:22
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 230
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

meinen geleibeten Mann, der heute vor 16 Wochen, den schweren Weg der hinter ihm lag beendet hat. Ich vermisse ihn jeden Tag mehr. Ich liebe Dich mein Schatz... Nina
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.10.2006, 23:08
bine_j bine_j ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2006
Ort: kreis unna
Beiträge: 228
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

dich meine liebe mama,
morgen sind es 8 wochen......
wie sehr du mir fehlst ist nicht in worte zu fassen.
mein sonnenschein.....ich liebe dich, alles ist so grau und unwichtig geworden ohne dich.......wir vermissen dich alle sehr und wollen eigentlich nur zu dir....
ich schicke dir all meine liebe und viele küsse
bine
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.10.2006, 17:30
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 315
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

für meinen Pa,

der nach so unendlich langer Qual endlich erlöst wurde.
Endlich ist es dir vergönnt, ohne Schmerz zu sein.
Ich hab dich seit Monaten nicht mehr so entspannt gesehen.

Mach dir um Mutti keine Sorgen, ich werde immer für sie da sein.

deine Manu
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.11.2006, 10:32
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 802
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Deinen Freund Bernie, mein geliebter Norbert.
Ich habe es leider erst während der Kur durch die Zeitung erfahren, dass Bernie Dir gefolgt ist. Es ist mir, als wäre es erst gestern gewesen, wo Ihr Euch im letzten Jahr Oktober gegenseitig auf der onkologischen Station besucht habt. Nun werdet Ihr Euch gegenseitig im Regenbogenland besuchen, da bin ich mir sicher.
In Liebe Deine Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.11.2006, 11:00
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 837
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

...für meinen unvergesslichen Päpu, der heute seinen 95. Geburtstag feiern würde.
Päpu, ich werde dich nie vergessen, deine gut überlegten weisen Ratschläge fehlen mir!

Deine Tochter
Su
__________________
Die Erinnerungen,die uns bleiben,
sind Geschenke für uns.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.11.2006, 13:00
twinsma twinsma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 239
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

... Dich liebe Anne
... Dich meine liebe Ma
... Dich meine große Schwester

Seit Ihr letzten Sonntag ganz feste bei uns gewesen???
Als unsere 2 Ihre Plakette bekamen--Sie waren so mächtig stolz--
da schien ganz feste die Sonne durch die Fenster und ich hatte das Gefühl:
"Ja, Ihr 3 seit mitten unter uns!"
Es war ein schönes Gefühl.........................

Ihr fehlt mir/uns so sehr, Ihr fehlt an alles Ecken und Kanten.

In Gedanken immer ganz feste bei Euch

Eure Sandra
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Jeder Augenblick ein Geschenk.

in memory meiner Schwester 31.05.06
in memory meiner Mama 02.01.06
in memory meinem Papa 11.02.12
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.11.2006, 14:06
Andrina Andrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 134
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

... für meinen überalles geliebten Papi!

Seit gestern weiss ich, dass ich meine Prüfungen bestanden habe! Ich bin so erleichtert und froh und dankbar! Dieses letzte Jahr war sehr hart für mich... ein halbes Jahr davon habe ich ohne dich verbracht! Trotzdem habe ich dich in einigen Momenten ganz stark gespürt und habe mir gedacht: Das ist nicht von dieser Welt, das ist von dir! Ach Papi, wie gerne würde ich meinen Erfolg mit dir feieren, wie gerne würde ich hören, dass du stolz auf mich bist, wie gerne würde ich dich sagen hören, dass du es schon immer gewusst hast! Ich weiss noch, wie ich dich im Februar gefragt habe: Papi, du kommst doch an meine Diplomfeier, oder? und ich höre dich auch immer noch antworten: Aber sicher komme ich! Leider ist alles anders gekommen, aber ich weiss, auch wenn ich dies mit Tränen in den Augen schreibe, dass du auf deine Art trotzdem dabei sein wirst!

Ich liebe dich von ganzem Herzen! Irgendwann Papi... nicht in dieser Welt, nicht in dieser Zeit, aber ganz bestimmt!

Deine Tochter,
Andrina
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.10.2006, 01:54
Belli Belli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2005
Beiträge: 10
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

meinen lieben Papi der heute Geburtstag hätte...

Nun ist es wieder soweit, mein lieber Papi du hast heut Geburtstag.
Das zweite mal das ich dich nicht in den Arm nehmen kann. Du fehlst mir so sehr. 13 Monate und 3 Tage fehlst du mir nun schon. Ich denke jeden Tag an dich.
Mein lieber Papi, gestern ist deine kleine Schwester gestorben. Die Ärzte haben vor 3 Wochen gesagt das sie Leukämie hat. Nach einer erneuten Untersuchung war es dann doch keine Leu...... Aber was genaues wissen wir
noch nicht. Ich bin total erschüttert, letztes Jahr im September hat sie noch bei dir am Bett gesessen. All deine anderen Geschwister sind fix und fertig.
Die beiden jüngsten sind nun schon fort. Habe mit deinem ältesten Bruder telefoniert und war total schockiert, er hat die gleiche Stimme wie du.
Aber dann war es auch wieder schön, hätte stundenlang mit ihm reden können.
Um 19.15 Uhr ist deine Schwester gestorben, einen Tag vor deinem Geburtstag. Den ganzen Nachmittag war deine große Schwester noch bei
ihr im Krankenhaus, nichts deutete darauf hin das sie uns auch bald verlässt.
Erst um viertel vor sieben haben die vom Krankenhaus bei Nicole angerufen
und gesagt das es ihrer Mutter sehr schlecht geht und sie schnell kommen soll. Leider zu spät. Sie hat es nicht mehr geschafft.
Gerade mal ein Jahr, und schon wieder müssen wir Abschied nehmen.
WARUM schon wieder diese Krankheit????????
Habe gestern dein Grab schön gemacht. Ich weiß es würde dir gefallen.
Alles Liebe zum Geburtstag mein lieber Papi.
Ich denke jeden Tag an dich, vermisse deinen Humor und deine Liebe die ich immer gespürt habe.
Ich werde dich immer lieben.
Eine zweite Kerze werde ich für meine liebe Tante Edith anzünden. Aber irgendwie begreife ich es nicht. WARUM ???
WAS SOLL DAS ??? WARUM SHON WIEDER DIESE KRANKHEIT??? WIESO NUR ??

In ewiger Liebe,
Deine Tochter.

Geändert von Belli (22.10.2006 um 02:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.10.2006, 10:34
bine_j bine_j ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2006
Ort: kreis unna
Beiträge: 228
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

meinen allergrößten schatz
muttchen, ich war heute morgen schon um halb neun am grab und hab dir eine kerze angemacht und für dich gebetet.
heute nacht hast du mich im traum zwei mal gerufen, als ich wach wurde hab ich gehört, das friedhelm oben auf den boden haut. robby ist hochgelaufen und hat ihn auf dem boden gefunden, er ist wieder durch die wohnung gekrabbelt und wußte nicht zurück ins bett zu kommen du weißt ja wie er manchmal ist.
unglaublich....hast du vieleicht aufgepasst?
ich hab dich so lieb mein schatz, wie gerne würde ich jetzt mit dir kaffee trinken, mit dir reden, lachen und dann ne weile knuddeln.....
du fehlst mir........
bina
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.10.2006, 07:22
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Ich zünde eine Kerze an für...

...für meinen daddy....

1 jahr und 1 tag.

papa ich vermisse dich so.

angelika
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23.10.2006, 12:28
Andrina Andrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 134
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

... für meinen lieben Papi!

Gestern waren es schon 7 lange Monate ohne dich! Ich habe keine Ahnung, wie ich diese Zeit ohne dich überstanden habe, aber ich bin "komischerweise" immer noch da und viele bewundern sogar meine Stärke! Ich fühle mich nicht stark Papi, ich fühle mich zerbrechlich, immer am Limit, aber ich bin eine Kämpferin, so wie du, und ich werde nicht aufgeben, werde immer weitermachen! Die letzte Zeit war schlimm für mich, aber seit Samstag geht es mir wieder etwas besser! Sie kommen immer wieder, die guten und die schlechten Zeiten! Ach Papi, eigentlich ist doch alles Mist was ich schreibe, eigentlich sagt mir mein Herz etwas ganz anderes, aber ich muss ja versuchen anzunehmen was passiert ist! Ich muss, wenn ich wieder Freude am Leben haben möchte, ich muss um meine Balance wiederzufinden, ich muss, um irgendwann wieder glücklich zu werden! Ich habe gestern in diesem Trauerbuch gelesen und mir ist wieder einmal ganz klar bewusst geworden, dass sich an den Tatsachen nichts mehr ändern lässt und du nicht mehr wiederkommst, egal was ich tue! Egal wie sehr ich weine, egal wie oft ich an dich denke, egal wie oft ich mir deine Rückkehr in meinem Kopf ausmale, egal wie lange ich mich zu Hause verkrieche! Ach Papi, das ist alles so traurig, aber leider auch so wahr!

Ich liebe dich überalles und vermisse dich ganz fest!

Deine Tochter, Andrina
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.10.2006, 19:56
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

meine Mama....Du fehlst mir unendlich. Dich kann niemand ersetzen, nicht mal meine neue Liebe. In den letzten Wochen dachte ich, dass ich mit der Trauer besser umgehen kann und dass sie nicht mehr in so einer Intensität über mich kommt. Ich weiß nicht, was in den letzten Tagen mit mir los ist. Nachts habe ich Albträume, träume auch von dir und jetzt fühle ich mich einfach innerlich zerrissen....Was würde ich dafür geben, wenn ich dich nochmal in den Arm nehmen dürfte

Ich überlege, was du zu mir sagen würdest, um mich zu trösten....Bitte hilf mir, Mama!
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Mama Forum für Hinterbliebene 4163 08.08.2005 10:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55