Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 12.10.2006, 13:12
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,

Trotz alledem... alledem zum Trotz, bleib bitte, bitte weiterhin tapfer und kämpferisch.
Ich drück dich ganz vorsichtig!

Sissi
  #212  
Alt 12.10.2006, 13:32
Lara 57 Lara 57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 49
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,

ist doch klar, dass du auch mal ganz mutlos bist. Wer wollte dir das verdenken. Aber halt noch ein wenig durch, es kommen bestimmt bessere Nachrichten. Sch... hattest du doch jetzt genug.

Ich schicke dir ein Riesenkraftpaket und ganz viele gute Gedanken.

Lara
  #213  
Alt 12.10.2006, 13:40
Jette Jette ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 7
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,

scheinbar hat Dich das Hand- und Fußsyndrom erwischt. Nimmst Du bereits Vitamin B6? Meine Ma hat als ihre Hände rot wurden direkt mit der Einnahme begonnen und es scheint sehr gut zu helfen. Du kannst es in der Apotheke von ratiopharm bekommen.

Alles Gute, Jette
  #214  
Alt 12.10.2006, 13:41
madcat madcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2006
Ort: Tirol / Österreich
Beiträge: 15
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Eine dicke Umarmung mit viel Kraft auch von meiner Seite.

Bleib stark, kämpfe und sag dem Ding den Kampf an. Bleib positiv in deinen Gedanken (ich weiß, es ist nicht immer leicht).

Alles Liebe von mir!
__________________
  #215  
Alt 13.10.2006, 12:34
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 325
Daumen hoch AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,

oh menno- hört sich hier ja alles nicht so berauschend an.

@Gigi
ich hoffe Deine Händchen gehts ein bisserl besser Gigi- lass Dich mal ganz dolle drücken. Bei Deinem Termin morgen wird schon alles gut gehen. Unsere Daumen und Gedanken werden alle bei Dir sein und dann klappt das shcon, Du darfst jetzt nicht aufgeben. Ich weiß- von außen hat man immer gut reden- aber es müssenja auch mal wieder bessere Zeiten kommen ganz bestimmt!

Um Deine Frage zu beantworten- ich nehme seit 10 Tagen 1650 mg Xeloda- wir haben die Dosis nochmal minimal erhöht. Und ich soll Xeloda so lange nehmen- wie irgend möglich- na dann tu ich das doch mal

@Mice
hab Deinen Thread nicht verfolgen können, weil unser DSL tagelang nicht funktioniert hat
Aber ich hoffe, Dir gehts einigermaßen gut. Lass Dich auch mal drücken du tapferes Menschenkind.


So Ihr Lieben- ich brauch heute mal wieder nen Sofaurlaubstag- mir gehts heut net so klasse. Gestern Nacht hätte Chris fast den Notarzt gerufen- aber morgen sieht die Welt schon wieder anders aus!

Lasst Euch alle mal feste drücken

Bianca
  #216  
Alt 14.10.2006, 13:06
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 983
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,

bitte gib nicht auf, auch falls die Chemo gewechselt werden muss! Es gibt doch immer noch Hoffnung, dann bekommst du eben eine andere! Ich kann dich sooo gut verstehen, denn die Angst, das auch die zweite Chemo nicht wirkt, hatte ich ja auch. Aber ich wusste von der Onkologin in Kassel, dass es noch Möglichkeiten für mich gibt, auch wenn Navelbine nicht gewirkt hätte. Egal was kommt, kämpfe bitte weiter! Ich schicke dir ein großes Kraftpaket und knuddel dich mal feste!

@Bianca, Notarzt, das klingt nicht gut , was war denn? Geht es dir jetzt wieder besser?

Bei mir sieht es so aus, das der Expander raus muss. Also zur Abwechslung mal wieder eine OP. Eventl. schon nächsten Donnerstag, kläre ich Dienstag mit dem Chirurgen ab.

Montag habe ich aber erstmal die Kontrolle beim Lungendoc mit Röntgen, bin gespannt, ob die Lunge genauso gut aussieht wie im August! Bin aber fest davon überzeugt! Die Tumormarker sind gestern nochmal genommen worden.

Mit Bettina hatte keine von euch Kontakt, oder? Jetzt ist sie schon seit 3 Wochen nicht im Forum gewesen, was ist bloß los bei ihr!

Liebe Grüße und ein schönes und nebenwirkungsfreies Wochenende für euch alle,
Mony
  #217  
Alt 16.10.2006, 09:23
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 227
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,

liebe Mony erst mal dir viel Erfolg heute beim Lungendoc - die Daumen sind wieder gedrückt, aber es war ja im August alles schon so toll!!! Ja und dann alles Gute für die bevorstehende OP - so ein Mist - das hätte dir wirklich erspart bleiben können!!!! Ich denke fest an dich und vielen Dank für die lieben aufmunternden Worte.

Auch an alle anderen vielen Dank, dass ihr mich immer wieder aufbaut. Aber das vergangene Wochenende habe ich mit recht wenig Bewegung verbracht - meine Füße sind so geschwollen und schmerzen. Da überlegt man sich jeden Schritt.

Liebe Bianca, auch dir vielen Dank für die Aufbauarbeit. Wie geht es dir denn? Was machen deine Hände und Füße? Kannst du da überhaupt weiterhin Xeloda nehmen? Und was war mit Notarzt? Das klingt ja schlimm!!!!

Zu Bettina hatte ich auch nur Kontakt hier übers Forum. Ja sie hat sich schon lange nicht mehr hier gemeldet. Ich mache mir langsam Sorgen!

Viele liebe Grüße an alle, Gigi
  #218  
Alt 16.10.2006, 09:40
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Gigi,

es tut mir leid, daß es Dir immer noch nicht recht viel besser geht, aber wie
Micele schon sagte, die Ärzte haben immer noch was in der Hinterhand zum
Wechseln und für Dich bestimmt auch!

Wir haben am Samstag an Dich und Nikki, sowie an alle die Mädels gedacht, denen es zur Zeit nicht so gut geht und haben für Euch alle eine (extra
grüne!) "Hoffnungskerze" angezündet und hoffen natürlich, daß sie ihren
Zweck erfüllt und Euch neue Hoffnung und Besserung beschert.

Wir haben es sehr bedauert, daß Ihr nicht teilnehmen konntet, denn es
waren für uns alle wieder ein paar sehr schöne Stunden beim Hobelwirt
in Nürnberg.

Ich wünsche Dir und allen anderen Mädels hier, daß Ihr die Hoffnung nie
verliert und so tapfer weiter kämpft, vor allem aber, daß es Euch bald
wieder gut gehen möge und die schlechten Zeiten bald der Vergangenheit angehören mögen.

Ganz dicke und liebe Knuddler, Busserln und
  #219  
Alt 16.10.2006, 14:48
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 983
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo,

danke fürs Daumendrücken , war wieder megaerfolgreich!

Der CA 15-3 ist noch weiter gesunken, von 119 (Höchststand nach 6 Kurden Taxol) auf 19 !

Beim Lungendoc gab es auch gute Nachrichten, die Lunge sieht genauso gut aus wie im August bei der letzten Kontrolle, keine Untermieter weit und breit mehr zu sehen! Diese Runde geht definitiv an mich und weitere Runden wird es nicht geben !

Ich bin soooooo erleichtert, das könnt ihr euch ja denken! Und ihr kommt auch an diesen Punkt, wo ihr euch riesig freuen könnt, weil ihr die Runde gewonnen habt! Ich drücke euch dafür ganz ganz fest die Daumen! Wenn mir im März jemand gesagt hätte, wie lange es mit der Chemo dauert, hätte ich bestimmt dankend abgelehnt. Oder auch wenn mir vor 5 Jahren jemand gesagt hätte, dass ich jetzt immer noch kämpfen musste. Zwischendurch habe ich oft genug gedacht, ich habe die Schnauze voll, ich gebe auf. Jetzt bin ich dankbar, dass ich weitergekämpft habe!

Ihr Lieben, ich danke euch, dass wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen durften! Ihr habt mir auch oft geholfen und ich hoffe, ich konnte ein bißchen davon zurückgeben! Kämpft weiter, ihr seid stark!

Ich knuddel euch alle ganz lieb!
Liebe Grüße,
Mony
  #220  
Alt 16.10.2006, 16:21
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 227
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Leni,
danke für deine lieben Worte und eure Hoffnungskerze - bitte denkt weiterhin an mich, damit wir uns bald mal wieder bei einem Südstaatlertreffen wiedersehen können.

Liebe Mony,
wie ich schon in deinem thread geschrieben habe, freue ich mich riesig für dich. Nun hast du endlich dieses furchtbare Tal durchschritten. Für die Expander-OP wünsche ich dir alles Gute, aber das wird auch noch gut! Danke auch für deine mutmachenden Worte, die ich zur Zeit sehr gut brauchen kann.

Viele liebe Grüße Gigi
  #221  
Alt 16.10.2006, 21:19
Goldmaus Goldmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 70
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,

ich denk ganz oft an Dich, und drück Dir die Daumen für Deine Behandlungen, auch wenn ich sosnt zur Zeit nicht viel im Forum schreibe. Aber ich lese regelmäßig. Das wollte ich Dir nur mal mitteilen.
Alles Liebe
von der Goldmaus
__________________

Man kann sich den ganzen Tag ärgern - aber man ist nicht verpflichtet dazu
  #222  
Alt 18.10.2006, 23:11
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

ich möchte Euch allen einen kleinen Gruß senden und hoffe, dass es Euch (Gigi,Bianca, Tina GTu. alle anderen)) richtig gut geht. Mony Treff ich ja vielleicht im Chat, oder?!?

Ich bin froh und dankbar, Euch kennengelernt zu haben. Mir war es in den letzten Wochen eine große Hilfe. D A N K E!!!

Alles Liebe

Sissi
  #223  
Alt 21.10.2006, 11:12
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 227
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte! Mir ging es die letzte Woche sehr bescheiden (Füße, Hände, nicht-mehr-gehen-können, Haut löst sich ab, hohes Fieber, Analthrombose am After, hatten schon Verdacht auf Meta, Hörtest, weil ich wie durch "Wolken höre" war Gottseidank in Ordnung). Außerdem ist der Tumormarker kaum gesunken, also wohl kaum Hoffnung auf Verbesserung und Umstellung der Therapie. Naja, Xeloda kann ich eh nicht mehr nehmen, sonst kann ich mir gleich einen Rollstuhl besorgen. Umso mehr steigt meine Angst vor dem kommenden Dienstag, wenn die Untersuchungen gemacht werden. Ich hatte doch so gehofft, dass die ganzen Strapazen auch bei mir positive Auswirkungen zeigen, jetzt bin ich wieder ziemlich am Boden. Bitte drückt mir die Daumen, dass doch ein aufbauendes Ergebnis rauskommt. Ich habe so Angst!!!!

So jetzt habe ich mich aber wieder kräftig ausgekotzt, aber mir war einfach so elend zumute. Ich hoffe euch geht es gut.
Viele liebe Grüße Gigi
  #224  
Alt 21.10.2006, 12:27
Lara 57 Lara 57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 49
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,

ich werde dir ( wie auch sonst immer) ganz fest die Daumen drücken für Dienstag. Ich schicke dir ein großes Kraftpaket aus dem du dich bedienen kannst.

Liebe Grüße

Lara
  #225  
Alt 21.10.2006, 12:57
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,

Dienstag habe ich mir grad noch mal ganz dick in meinem Kalender rot angemalt, damit alle Daumen gedrückt sind. Ich hoffe, dass Du gute Nachrichten von Deinen Untersuchungen mitbringst.

Es tut mir leid, dass du solch Sch...nebenwirkungen hast. Das ist so ungerecht!!!! Auch ich sende Dir ein großes Karftpaket wie Lara, damit es Dir bald besser geht.

Alles Liebe

Sissi

PS: Allen anderen wünsche ich natürlich ein schönes Wochenende!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55