![]() |
|
|
#11
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben,
gloria...bei deiner diagnose weiss man echt nicht was man davon halten soll aber du weisst ja, wir lassen uns nicht unterkriegen, wenn wir auch, so wie ich momentan, mal schwächeln, wird auch wieder!!! cervi...genau stillstand ist schon mal super und hofft weiter, dass sich die situation noch verbessert, jedenfalls wünsche ich euch das und drücke mit die daumen. silke...das sei dir gegönnt das nichtstun, ich mache nur was wenn ich mich entsprechend fühle. gut dass ich all meine feinwäsche noch gewasche habe und was ging durch den wäschetrockner gejagt habe, momentan mache ich GARNICHTS!!! ich fühle mich so schlapp und die rippen tun immer noch weh. essen tune ich auch nur ganz wenig. meine blutwerte waren nicht alle da, nur ein ergebnisse, demnach sind die leberwerte wieder erhöht...also nix galle!!! war mir eigenltich klar, wenn ich nichts mehr essen kann und mich so schlapp fühle ist es die leber, dann habe ich auch so ein druck unter dem rechten rippenbogen. ich weiss nicht ob ich wirklich eine biopsie machen lassen soll? obwohl mein hausarzt angeregt hat, dass nach seinem urlaub weitere untersuchungen erforderlich würden. das in den körper hineinhören, vor allem wenn es einem so elend geht, kenne ich...man denkt immer, da ist was, ein sch...gefühl. ach... ist ja super bin auch eine "elektronische kartenspielerin" können wir schon unseren eigenen club erhöffnen barbara...hoffe bei euch ist soweit alles stabil und ist nichts neues hinzugekommen, auch hier sind die daumen weiter für euch gedrückt elke...schön dich mal zu lesen. auch dir wünche ich alles gute und keine neuen "überraschungen". du hast recht, von renate hört man gar nichts mehr, musste öffter an sie denken, wie es bei ihr wohl aussieht? ganz liebe grüsse euch allen Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:08 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| klinik ges.-paraneoplastisches Syndrom Lungenkrebs | Tumorzentren und Kliniken | 3 | 22.11.2006 13:37 | |
| Lichen Syndrom durch Arimidex? | Brustkrebs | 12 | 20.10.2004 19:20 | |
| Lichen Syndrom durch Arimidex? | Forum für Angehörige | 1 | 13.10.2004 23:25 | |
| paraneoplastisches syndrom | Lungenkrebs | 3 | 27.07.2003 08:11 | |