![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo La Luna,
ich hab vor 6 wochen die gleiche diagnose bekommen wie deine Mutter. Durch glück und Zufall konnte ich operiert werden und bekomme nun eine chemo mit cisplatin und navelbine. hab den tumor zwar noch nicht überwunden aber ich kämpfe dagegen an. Mit deiner unterstützung und die deiner Familie kann es auch eine Mutter schaffen. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
ich habe Euch heute Morgen ganz fest die Daumen gedrückt! Hoffentlich ist der Befund nicht allzu niederschmetternd... Ganz liebe Grüße, Petra ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle miteinander
und danke an alle, die die Däumchen gedrückt haben. Endlich mal eine gute Nachricht: Es sind keine Knochenmetas. zu sehen ![]() ![]() Es ist der Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall, was sehr schmerzhaft ist, aber alles ist besser wie Knochenmetas. Nachdem sie ab morgen Bestrahlung und Chemo bekommt, ist es natürlich sehr blöd immer mit dem Hinliegen, aber sie sagt auch, daß sie das schon in den Griff bekommt. Sie ist einfach fantastisch. Ich hab sie so lieb. Bis bald Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
wie schön!!!! Ach, hätte ich die Nachricht schon am Nachmittag gelesen, hätte es mir hier bestimmt den grauen Himmel freundlicher erscheinen lassen!!! Alles Gute für Deine Mutter und natürlich für Dich und Deine Familie. ![]() ![]() Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina, hast Du den Rumpler gerade gehört?
Mir fallen 1000 Steine vom Herzen ![]() Und wenn sie weiss, dass es "nur" die Bandscheibe ist, da wird Deine Mutti das bestimmt schaffen mit der Liegerei und vielleicht helfen ja auch dementsprechende Medis. Weiterhin alles Gute für Euch... LG, Petra ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
War gerade bei meiner Mama und siehe da, sie hat die richtigen Schmerzmittel gegen ihr Kreuzweh und schon ist sie ein ganz anderer und optimistischer Mensch. Morgen früh geht sie als erstes zur Bestrahlung und danach geht`s los mit der Chemo. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen. Bis bald ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
das liest sich richtig erfreulich und ich kann nur zu gut nachempfinden, wie wohl man sich fühlt, wenn Schmerzen mal weg sind, die einen lange begleitet haben. Alles, alles Gute für die nächsten Tage! Michaela |
![]() |
Lesezeichen |