Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.10.2006, 17:54
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 230
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Hallo Nicole, ich wünsche Dir auch weiterhin viel Power und viel Wut, denn die ist gut, um zu kämpfen.
Ausserdem laß mich Dir mal ein holländisches Sprichwort sagen, dieses heißt krakende wagen gaan het langst.. Dies bedeutet sowviel, dass Autos die immer (also von Anfang an) ne Macke haben am längsten fahren und am längsten halten. Ich denke das trifft auch auf Dich zu.. Das heißt also, dass Du die Power hast, noch ganz lange zu kämpfen. Smile..
Laß Dich von Deiner mit DIr arbeitenden Tante (Ich will nicht Kollegin sagen, denn ihr Verhalten ist nicht kollegial) nicht ärgern und viel Kraft morgen.. Ruh Dich aus und tanke Power...
Lieben Gruß Nina

Geändert von nhkjk (23.10.2006 um 19:28 Uhr)
  #2  
Alt 24.10.2006, 15:20
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 447
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber günter und mein heißgeliebter Schatz

Ich kann nicht mehr , mir wird alles zu viel, ich bin nicht mehr in der Lage zu kämpfen. Ich durfte mir auf Arbeit wieder dämlich Sprüche anhören und musste wieder alles von ihr mitmachen, obwohl ich mich kaum auf den Beinen halten kann. Ich habe kaum noch Stimme und huste mir die Seele aus dem Leib und ja ich bin mit Fieber zur Arbeit gegangen und wie wird es mir gedankt? Mit einem Tritt in den Hintern, ach nein geht ja nicht ich „habe ja keinen Hintern mehr in der Hose“ das war einer der Sprüche und auch „grade mal 2 Tage und du bist schon wieder krank man kann es aber auch provozieren“. Ich bin nur froh das ich sie nicht sehen muss, denn ich arbeite morgen nur bis um spätestens um 13 Uhr und die blöde Kuh kommt erst um 14 Uhr. Mir ist nur noch nach weinen , ich kann einfach nicht mehr. Wie soll das nur enden? Am Freitag will der Chef mit uns Essen gehen vielleicht werde wir noch einmal sprechen. Ich bin kurz davor wegen der Kuh zu kündigen denn ich kann das langsam nicht ertragen.
Auf das Ergebnis von meiner Lumbalpunktion warte ich noch und ich werde deswegen immer nervöser. Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Ich vermisse euch so sehr, ich brauche euch jetzt und hier bei mir aber ihr lasst mich allein, warum nur?

Heute geht aber auch alles drunter und drübe in meinen Gedanken, die sind bei euch und auch ganz doll bei Yvi und Maik. Heute ist der erste Todestag der beiden und ich vermisse sie so sehr Yvi war so glücklich endlich schwanger zu sein und auch Maik war froh endlich Papa zu werden. Sie waren so glücklich nicht nur Mann und Frau zu sein und das mit Leib und Seele sondern nun auch Papa und Mama zu werden. Wie konnte es nur soweit kommen das die beiden auf dem Weg ins Krankenhaus zur Routinekontrolle der Schwangerschaft sterben mussten? Weil es junge Autofahrer gibt die vollbekifft ins Auto steigen und sich maßlos überschätzen. Ich kann es nicht begreifen. Wenn ich an die schöne Zeit, die 16 Jahre die wir uns hatten denke, dann zaubert man mir ein Lächeln auf die Lippen und doch werde ich sofort wieder traurig weil sie nicht mehr bei mir sind. Die beiden waren immer für mich da nachdem ich die mein Schatz verloren habe und auch als mein Dinchen starb waren sie da, ich sollte sogar Patin werden von dem Kind. Ich hoffe das ihr zusammen seit und es euch da wo auch immer ihr seit gut geht. Ich vermisse euch so schrecklich alle und jeden gelich viel, ihr seit immer in meinem Herzen und da werdet ihr auch immer bleiben.

eure kraftlose und weinende Nicole
  #3  
Alt 24.10.2006, 21:02
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 447
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

ich habe 2 Stunden geschlafen, doch dann weckte mich meine große Schwester, sie war völlig aufgelöst am Telefon, ich habe sie erst gar nicht verstanden, aber nach 10 Minuten hatte ich sie in soweit beruhigt das ich sie verstehen konnte. Sie war heute Mittag an deinem Grab und hatte für uns beide eine Rosenstrauß hingestellt und als sie 3 Stunden später noch mal hin ist weil sie ihr Armband verloren hat und es aber noch an deinem Grab hatte da fehlte der Strauß. Es waren wunderschöne weiße Rosen so wie du sie liebtes und es waren 20 Stück deine Lieblingszahl heute wäre ja unser gemeinsamer Tag unser vierer Tag wir hatten an diesem Tag jedes mal was gemeinsam gemacht. Letztes Jahr waren wir gemeinsam im Zoo und standen stundenlang vor dem Affenkäfig und konnten vor lachen nicht mehr wie die kleinest sich aufgeführt haben. Meine Große ist fix und fertig und auch ich kann nicht verstehen wie man auf die Idee kommen kann ein Grab zu bestehlen. Wie krank können Menschen sein??? In was für eine beschissenen Welt leben wir denn???

Ich bin totl erledigt werde wieder ins Bett fallen. Ich vermisse dich. Pass bitte auf die Familie auf.

deine Nicole
  #4  
Alt 25.10.2006, 13:40
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 447
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter und mein Schatz

ich war heute wieder krank arbeiten, aber das kennt ihr ja von mir, zu Lebzeiten von euch habe ich es ja immer zu hören bekommen und ihr wart sauer weil ich doch immer gegangen bin. Heute war das arbeiten aber richtig schön obwohl es anstrengend war und ich zum umfallen müde bin. Die Patienten sind alle samt nett gewesen und viele haben persönlich mit mir gesprochen, das sie mich bewundern das ich mich nicht hängen lasse trotz der schlimmen Diagnose (zum Glück wissen sie nicht das ich mich daheim immer hängen lasse, da ich fix und fertig bin und mich nur für die Arbeit aufraffe). Am Freitag geht die Kerzenaktion zu Ende in der Praxis da am Montag die Chefs streiken und am Dienstag ist in Sachsen ja ein Feiertag ich bin mal gespannt wie viele zusammengekommen sind.

Ich habe mit meiner großen Schwester noch einmal telefoniert gerade wegen den Rosen und sie hat es angezeigt beim Friedhofswärter, der will die Augen offen halten denn es sei wohl schon öfters vorgekommen. SIe ist sehr traurig das es solche gemeinen Menschen gibt die einfach der Meinung sind sie können Grabschmuck klauen.

Schatzi deine Tante ist sehr glücklich und freut sich sehr auf die Hochzeit, aber dann wurde sie am Telefon sehr traurig gestern Abend und sie sagte mir das aus der Familie ja keiner mehr lebt ausser ich denn sie zählt mich als deine Verlobte mit zu ihrer Familie. Sie wünscht sich so sehr das ihr dabei sein könnte, aber sie weiß das dieser Wunsch niemals erfüllt werden kann. Ich werde ihr eine Kollage machen aus lauter Familienbildern von allen aus deiner Familie. Ach Schatzi ich bin so traurig, ich vermisse dich so sehr und ich will am liebsten bei dir sein.

Ich habe Angst denn ich habe immer noch nicht das Ergebnis von der Lumbalpunktion, ich habe Angst je länger es dauert desto eher ist das Ergebnis schlecht, denn dann wird es immer gegen kontrolliert. Reicht es nicht das ich die ganze Zeit Anst habe das ich ersticken könnte durch die Lungenmetastasen? Mir geht es so allgemein schlecht und ich bin froh wenn Sonntag ist, dann beginnt mein Urlaub und ich kann versuchen wieder irgendwie Kraft zu bekommen. Ach man warum ist das Leben so eine Qual? Was habe ich getan das ich so hart bestraft werde.

eure traurige und verzweifelte Nicole
  #5  
Alt 26.10.2006, 08:28
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 447
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter und mein Schatz

ich bin verzweifelt, ich weiß nicht wie ich alles auf die Reihe kriegen soll ich habe keine Kraft mehr den Sch... durchzustehen. Mir tut heute alles weh angefangen beim Kopf und enden tut es an den Zehen, ich habe ein Herz was spinnt es schlägt schon die ganze Nacht ganz langsam so das ich nicht einschlafen konnte die Angst das es aufhört zu schlagen war einfach da. Meine Luft ist auch knapp, aber wenigstens ist das Fieber weg. Ach man warum seit ihr nicht bei mir und nehmt mich einfach in den Arm und gebt mir Kraft??? Ich vermisse euch so sehr

eure traurige Nicole
  #6  
Alt 26.10.2006, 20:32
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 447
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter und lieber Schatz

auf Arbeit konnte ich heute nur den Kopf schütteln über eine Patientin, ihr hättet auch über so viel Skrupellosigkeit auch nur den Kopf geschüttelt. Das Mädel war gerade mal 18 Jahre alt und mit der Mutter da und das Mädel war so arogant und selbstverliebt das sich die Balken biegten. Wenn das meine Tochter gewesen wäre, der hätte ich aber was erzählt. Also manchmal verstehe ich die Menschen nicht. Gibt es denn kein Respekt mehr vor dem Alter. Und dann waren noch 2 junge Typen (Freunde) da und wollten eine Krankschreibung weil sie keinen Bock auf Arbeit hatten das haben sie auch dummdreist so zum Chef gesagt. Meine dämliche Kollegin hat heute Vormittag auch nichts gemacht, die ersten 3 Stunden habe ich nur ihren Kram gemacht, aber wenigstens musste ich ihre dämliche Visage nicht sehen außer mal für 5 Minuten denn sie musste ja pünktlich um 14 Uhr gehen. Ich durfte heute früher gehen, weil mein Chef sich Sorgen um mich macht, er findet meinen Husten sehr schlimm und meine Lunge ist auch noch nicht frei. Mir geht es auch nicht gut, mir tut jeder Atemzug weh es ist wie Sodbrennen nur nicht in der Speiseröhre sondern in der Luftröhre. Mein Chef will in meinem Urlaub einige Untersuchungen machen lassen, wegen der Lungenmetastasen und den immer wiederkehrenden Lungenentzündungen. Meine Blutwerte sind auch nicht prickeld, aber nicht so schlimm das ich in die Klinik muss. Ich habe immer noch nicht das Ergebnis der Lumbalpunktion, das macht mich unheimlich nervös vielleicht kommen daher auch meine Kopfschmerzen.

Lieber Günter deine Frau fährt am Montag zur Kur, gib ihr Kraft und auch deinem Schwiegersohn er dekoriert die Wohnung um, damit die Wohnung nicht mehr so doll an dich erinnert wobei du NIE vergessen wirst!

Ach ich vermisse euch so sehr du Günter lebst jetzt schon seit 89 Tagen nicht mehr unter uns und es tut immer noch sehr doll weh und du mein SChatz bist schon eine Ewigkeit weg um genau zu sein 1156 Tage und ich werde immer trauriger zu mir. Wie sehr wünschte ich mir jetzt das du mich in den Arm nimmst und mir zeigst das wir es gemeinsam schaffen und du Günter würdest mir jetzt eine Standpauke halten. Ich liebe euch

eure verzweifelte Nicole
  #7  
Alt 27.10.2006, 16:05
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 447
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter und Schatz

mein Chef hatte mich heute früher heim geschickt, meine Putzarbeiten musste heute die dumme Kollegin machen auf Anweisung meines Chefs und ich muss heute Abend nicht zum essen mit der Praxis mit, denn ich habe wieder eine Lungenentzündung, ich habe jetzt 2 Wochen Zeit mich auszukurieren. Ich musste mir heute ausnahmsweise mal keine dummen Sprüche von der dummen Kuh anhören, lag vielleicht daran weil ich heute nicht gut drauf war weil ich nicht richtig Luft bekommen habe und ich war zwischendurch auch beim Radiologen wegen Röntgenkontrolle der Lunge. Mein Chef hat mich auch heute eingerengt, denn mein einer Brustwirbel war blockiert nach einem schweren Hustenanfall so das ich keine Luft mehr bekam und beinah umgekippt wäre nachdem es mir besser ging wurde ich auch direkt heim geschickt.

Ich habe keine Lust, zu nichts mehr, am liebsten möchte ich einschlafen und nicht mehr aufwachen. Ich kann einfach nicht mehr, ich bin am Ende meiner Kräfte.

Ihr fehlt mir so sehr, ich möchte am liebsten zu euch ich liebe euch.

eure traurige Nicole
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55