![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nicole, ich wünsche Dir auch weiterhin viel Power und viel Wut, denn die ist gut, um zu kämpfen.
![]() Ausserdem laß mich Dir mal ein holländisches Sprichwort sagen, dieses heißt krakende wagen gaan het langst.. Dies bedeutet sowviel, dass Autos die immer (also von Anfang an) ne Macke haben am längsten fahren und am längsten halten. Ich denke das trifft auch auf Dich zu.. Das heißt also, dass Du die Power hast, noch ganz lange zu kämpfen. Smile.. Laß Dich von Deiner mit DIr arbeitenden Tante (Ich will nicht Kollegin sagen, denn ihr Verhalten ist nicht kollegial) nicht ärgern ![]() ![]() Lieben Gruß Nina
http://verwitwet.de/baseportal/meine...e&nutzer=nhkjk Geändert von nhkjk (23.10.2006 um 19:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber günter und mein heißgeliebter Schatz
Ich kann nicht mehr ![]() ![]() Auf das Ergebnis von meiner Lumbalpunktion warte ich noch und ich werde deswegen immer nervöser. Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen? Ich vermisse euch so sehr, ich brauche euch jetzt und hier bei mir aber ihr lasst mich allein, warum nur? Heute geht aber auch alles drunter und drübe in meinen Gedanken, die sind bei euch und auch ganz doll bei Yvi und Maik. Heute ist der erste Todestag der beiden und ich vermisse sie so sehr ![]() eure kraftlose und weinende Nicole ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Günter
ich habe 2 Stunden geschlafen, doch dann weckte mich meine große Schwester, sie war völlig aufgelöst am Telefon, ich habe sie erst gar nicht verstanden, aber nach 10 Minuten hatte ich sie in soweit beruhigt das ich sie verstehen konnte. Sie war heute Mittag an deinem Grab und hatte für uns beide eine Rosenstrauß hingestellt und als sie 3 Stunden später noch mal hin ist weil sie ihr Armband verloren hat und es aber noch an deinem Grab hatte da fehlte der Strauß. Es waren wunderschöne weiße Rosen so wie du sie liebtes und es waren 20 Stück deine Lieblingszahl heute wäre ja unser gemeinsamer Tag unser vierer Tag wir hatten an diesem Tag jedes mal was gemeinsam gemacht. Letztes Jahr waren wir gemeinsam im Zoo und standen stundenlang vor dem Affenkäfig und konnten vor lachen nicht mehr wie die kleinest sich aufgeführt haben. Meine Große ist fix und fertig und auch ich kann nicht verstehen wie man auf die Idee kommen kann ein Grab zu bestehlen. Wie krank können Menschen sein??? In was für eine beschissenen Welt leben wir denn??? Ich bin totl erledigt werde wieder ins Bett fallen. Ich vermisse dich. Pass bitte auf die Familie auf. deine Nicole |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Günter und mein Schatz
ich war heute wieder krank arbeiten, aber das kennt ihr ja von mir, zu Lebzeiten von euch habe ich es ja immer zu hören bekommen und ihr wart sauer weil ich doch immer gegangen bin. Heute war das arbeiten aber richtig schön obwohl es anstrengend war und ich zum umfallen müde bin. Die Patienten sind alle samt nett gewesen und viele haben persönlich mit mir gesprochen, das sie mich bewundern das ich mich nicht hängen lasse trotz der schlimmen Diagnose (zum Glück wissen sie nicht das ich mich daheim immer hängen lasse, da ich fix und fertig bin und mich nur für die Arbeit aufraffe). Am Freitag geht die Kerzenaktion zu Ende in der Praxis da am Montag die Chefs streiken und am Dienstag ist in Sachsen ja ein Feiertag ich bin mal gespannt wie viele zusammengekommen sind. Ich habe mit meiner großen Schwester noch einmal telefoniert gerade wegen den Rosen und sie hat es angezeigt beim Friedhofswärter, der will die Augen offen halten denn es sei wohl schon öfters vorgekommen. SIe ist sehr traurig das es solche gemeinen Menschen gibt die einfach der Meinung sind sie können Grabschmuck klauen. Schatzi deine Tante ist sehr glücklich und freut sich sehr auf die Hochzeit, aber dann wurde sie am Telefon sehr traurig gestern Abend und sie sagte mir das aus der Familie ja keiner mehr lebt ausser ich denn sie zählt mich als deine Verlobte mit zu ihrer Familie. Sie wünscht sich so sehr das ihr dabei sein könnte, aber sie weiß das dieser Wunsch niemals erfüllt werden kann. Ich werde ihr eine Kollage machen aus lauter Familienbildern von allen aus deiner Familie. Ach Schatzi ich bin so traurig, ich vermisse dich so sehr und ich will am liebsten bei dir sein. ![]() Ich habe Angst denn ich habe immer noch nicht das Ergebnis von der Lumbalpunktion, ich habe Angst je länger es dauert desto eher ist das Ergebnis schlecht, denn dann wird es immer gegen kontrolliert. Reicht es nicht das ich die ganze Zeit Anst habe das ich ersticken könnte durch die Lungenmetastasen? Mir geht es so allgemein schlecht und ich bin froh wenn Sonntag ist, dann beginnt mein Urlaub und ich kann versuchen wieder irgendwie Kraft zu bekommen. Ach man warum ist das Leben so eine Qual? Was habe ich getan das ich so hart bestraft werde. eure traurige und verzweifelte Nicole |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Günter und mein Schatz
ich bin verzweifelt, ich weiß nicht wie ich alles auf die Reihe kriegen soll ![]() ![]() eure traurige Nicole |
|
||||
|
||||
![]() ![]() auf Arbeit konnte ich heute nur den Kopf schütteln ![]() ![]() Lieber Günter deine Frau fährt am Montag zur Kur, gib ihr Kraft und auch deinem Schwiegersohn er dekoriert die Wohnung um, damit die Wohnung nicht mehr so doll an dich erinnert wobei du NIE vergessen wirst! Ach ich vermisse euch so sehr ![]() ![]() eure verzweifelte Nicole ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Günter und Schatz
mein Chef hatte mich heute früher heim geschickt, meine Putzarbeiten musste heute die dumme Kollegin machen auf Anweisung meines Chefs und ich muss heute Abend nicht zum essen mit der Praxis mit, denn ich habe wieder eine Lungenentzündung, ich habe jetzt 2 Wochen Zeit mich auszukurieren. Ich musste mir heute ausnahmsweise mal keine dummen Sprüche von der dummen Kuh anhören, lag vielleicht daran weil ich heute nicht gut drauf war weil ich nicht richtig Luft bekommen habe und ich war zwischendurch auch beim Radiologen wegen Röntgenkontrolle der Lunge. Mein Chef hat mich auch heute eingerengt, denn mein einer Brustwirbel war blockiert nach einem schweren Hustenanfall so das ich keine Luft mehr bekam und beinah umgekippt wäre nachdem es mir besser ging wurde ich auch direkt heim geschickt. Ich habe keine Lust, zu nichts mehr, am liebsten möchte ich einschlafen und nicht mehr aufwachen. Ich kann einfach nicht mehr, ich bin am Ende meiner Kräfte. Ihr fehlt mir so sehr, ich möchte am liebsten zu euch ![]() eure traurige Nicole |
![]() |
Lesezeichen |