Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2006, 19:42
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
heute bei grauem Himmel und Regen war mir nochmal richtig schwer ums Herz, langsam wird es besser, und die Gewissheit, dass es gut so war für meinen Onkel, tröstet mich auch ein bisschen. Nochmals herzlichen Dank für Eure liebe Anteilnahme, obwohl Ihr selbst so viel zu ertragen habt. Ich bin froh, euch hier kennengelernt zu haben!

Liebe Grüße an alle.
Michaela
Alt 23.10.2006, 19:49
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt

Rotes Gesicht AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo michaela,

schön, dass du schon tröstende gedanken findest.

mich hat es heute erwischt. ich war beim lymph doc. wegen meiner dicken beine. 24 lymphdrainagen mit wickeln der beine für 12 stunden und gleich nochmal ne kur beantragt. jetzt treffen mich die nebenwirkungen der aht total .

aber auch da muss ich und meine neuen mitbewohner durch .

liebe grüsse auch an alle anderen vierbeiner-freunde

gloria
Alt 23.10.2006, 20:21
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,
ach Michaela, lass dich mal feste knuddeln es tut mir sehr leid.
Gloria, schick dir gleich einen dicken Knuddelgruß hinterher .
Da merke ich doch immer wieder wie gut es mir doch eigentlich geht.
Zum Glück wissen wir alle nicht, was der nächste Tag so bringt - man würde es auch nicht aushalten können.
Deshalb habe ich am Samstag auf der Silberhochzeit unserer Freunde auch versucht alles in den Hintergrund zu schieben und Spaß an meinem Leben zu haben. Es war sehr schön und wir haben bis morgens um 6.30Uhr gefeiert.
Ob ihr es nun glauben könnt ....habe von gestern morgen bis heute morgen um 6Uhr geschlafen (nur zwischendurch meine Ma gefragt, ob sie etwas braucht...aber sie war von meinen Männern schon gut versorgt worden)....würde eine ganze Woche weiterschlafen können, so kaputt fühle ich mich.
Mein Arbeitsplatz ruft aber....bin froh nächsten Dienstag Urlaub zu bekommen um meine Mutter in die Klinik begleiten zu können - da hätte ich auch drauf bestanden.
Nun habe ich gar nicht alles gelesen...deshalb ganz liebe Grüße an alle Lieben hier Bobby, Ylva, Ina, Dagi, Gloria, Heike, Ina und auch unserem Neuzugang habe ich jemanden vergessen der Kopf ist so voll zur Zeit.

Morgen ist der Tag wieder total ausgefüllt, aber am Mittwoch werde ich mich hier mal ordentlich durchlesen - versprochen.

Liebe Grüße, eure Heidi

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Alt 24.10.2006, 09:31
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer

Hi Gloria
Was hört man denn von dir? Dann schick ich dir mal ganz schnell viiiiiiiiel Kraft .
Irgendwie meint meine Mama, daß sie im Moment alles mitnehmen muß. sie hat zwar gott-sei -dank keine Knochenmetas aber dafür einen Bandscheibenvorfall.
Ich komm gerade vom Spazierengehen mit meinem Knuddlhund heim. Mein lieber süßer weißer Hund meinte er müße sich parfümieren und war braun mit einer kleinen Duftwelle um sich. Jetzt hab ich ihn erstmal geschrubbt - fand er nicht so lustig, aber er ist wenigsten wieder weiß.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und bis bald
Ina
Alt 24.10.2006, 19:17
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

hallo ihr lieben,
es tut mir leid,dass ich so wenig zeit habe. aber bald ist das vorbei. dann schreibe ich wieder öfter.

dir schicke ich erstmal viele sonnenstrahlen gloria,es tut mir leid das bei dir nie mal ruhe einkehrt..aber ich freu mich schon sehr auf unser pizza essen!!!

gestern war ich mal wieder bei oli pocher. es war toll.
bin jetzt allerdings hundemuede und werde nach dem duschen ins bett fallen.

gestern ist dieses foto entstanden. leider sind oli und ich nicht gerade fotogen und meine schokjoladenseite ist es auch nicht und müde und fertig sehn wir beide aus trotzdem liebe ich das bild,denn er hat mich umarmt *lach*

viele grüße
ylva

Alt 24.10.2006, 19:20
Gesperrt

Hallo Ihr Lieben,
Ihr habt Euch sicher alle in eine (D)Ecke gekuschelt bei dem Wetter. Mir scheint, es sollte so sein, damit ich in Ruhe an Onkel und Tante denken kann, heute war die Trauerfeier.
Heute kam auch der Brief aus den USA, auf den ich tagelang gewartet hatte, denn Tante ist eine fleissige Schreiberin. Da dieser Brief geschrieben wurde, bevor Onkel einschlief, war ich schon etwas ängstlich vor dem Lesen. Aber irgendwie war es dann doch gut ihn zu lesen.
Nun hoffe ich, dass die Tage nochmal heller werden, ich war seit Sonntag nicht mehr "richtig" draussen, für morgen habe ich es mir aber vorgenommen, dann soll der Wind mal tüchtig durch meinen Kopf blasen!
Liebe Ina, Bobby, Heike, Gloria, Heidi, Ylva, Dagi und alle anderen, seid ganz lieb gedrückt für heute, ich les jetzt meinen Krimi weiter, vielleicht kann ich ihn schon morgen an eine Mitpatientin weiterreichen, die schon in den Startlöchern steht.

Michaela
z. Zt. Bad Salzuflen
Alt 24.10.2006, 19:23
Gesperrt

Hallo Ylva,
weißt Du, dass Oli aus Hannover ist? (Da komme ich eigentlich her)
Es war bestimmt super!
Gruß Michaela
Alt 24.10.2006, 19:25
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Michaela ,lass dich mal drücken.

Ja ich weiss das und ich war auch schon öfters in Hannover

Ich denk an dich
ylva
Antwort

Lesezeichen