![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja danke, liebe Cornelia
![]() Hihihihi, JAAAA, liebe Sybille, das tu ich auch!!! ![]() ![]() Liebe Babs ![]() ich bin auch froh, daß diesmal alles so super geklappt hat! Danke Dir fürs Daumendrücken! Irgendeiner kriegt es hier wohl immer fertig, daß ich ![]() ![]() ![]() Ich umarme Euch alle und bin froh, daß es Euch gibt!!! Euere Claudia ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Claudi, nett das wieder daheim bist ;-)))
Sag mal die Hautmeta war die jetzt kpl. unter der Haut weil geschrieben hast das sie nicht pigmentiert war oder wie meinste das ?? Mein Vater war gestern beim Lungendoc, er hat ne Überwiesung zum CT bekommen, Rundherd Lunge steht auf dem Überweisungsschein ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Saschi,
ja klar, war dieses Teil komplett unter der Haut. Um genau zu sein: im subcutanen Fettgewebe. Aber ich hab mir das Ding doch zeigen lassen, was denkst Du denn! Neugier, Dein Name ist Claudia! ![]() Mensch Sascha, das mit Deinem Vater hört sich jetzt echt nicht so doll an. Ich drück Dir und Deinem Dad die Daumen, daß es sich doch noch in etwas Harmloses auflöst! Mensch, gerade jetzt, wo ich dachte, es geht bei Dir bergauf... Tut mir echt leid! Sehr liebe Grüße von Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hat erst am 13. !!! November den CT Termin....
![]() ![]() Und er ist auch nicht der Typ der so nachbohrt habe ihm auch angeboten nen Termin bei meinem Radiologen zu machen aber nein der Doc hat gesagt der Radiologe macht die besten Aufnahmen !! ..immer was neues..... |
|
|||
|
|||
![]()
Das is doch viel zu lange !
Da wird man ja Wahnsinnig in der Zeit weil man quasi in der Luft hängt. Mein Vater und meine Mutter würden allerdings wohl ähnlich handeln. Mein Vater ist Frührentner geworden wegen einem Lungenemphisem, geht aber nicht mehr zu den CheckUps weil der Arzt ihm ja nur negatives sagt und hat wieder das Rauchen nach 10 Jahren Nichtrauchen angefangen und verdrückt wieder seine 40-60 Zigis täglich. Der Radiologe Praxis wo ich war, hat CT Termine nach zwei, drei Tagen für mich gehabt und da ging es nicht mal umbedingt um so akute Dinge. Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, das komische ist wieder folgendes :
Im Mai war er zur Kontrolle da und es wurde auch ein Bild der Lunge gemacht !! Alles in Ordnung, er solle im Oktober nochmal zum Lungentest wiederkommen. Naja gesagt getan als er dort war sagte die Arzthelferin der Doc hätte ein Bild angeordnet, er sagte wieso : Keine Ahnung es steht in der Karte. Beim Doc drinnen meinte er : Wieso wurde ein neues Bild gemacht ?? Mein Vater sagte das man ihm sagte sie hätten es angeordnet. Nee habe ich nicht aber egal..... Naja dann sagte er da ist was... er rief direkt selber in der Radiologischen Praxis an und mein Vater hörte mit als der Doc meinte : ne ne so dringend ist es nicht.... Deshalb der späte Termin.... Tja was soll man davon halten ![]() Gestern rief ich meinen Vater an und fragte was er mache : ICH DREHE MIR GERADE ZIGARETTEN ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |