![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Renate, Oskar ist angehoppelt, hat den Möhrenvorrat weggeputzt.
Nee, Patchwork ist nichts für mich, da hab ich die Geduld nicht. Oder nicht mehr, hab früher sogar Deckchen genadelt. Mir reicht momentan das Socken-Nadeln. Aber da häng ich momentan auch hinterher, da meine Fingerkuppen durch meine Klampfversuche ziemlich rauh sind und da krieg ich eine Gänsehaut, wenn ich die Wolle nur angreife. Aber eine angefangene Socke liegt mit einer Art strafendem Blick in der Ecke..... LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Christa,
da guck dann einfach strafend zurück. Socken stricken kann ich nicht, ich mach nur Stricken für Doofe, diese fusseligen Schals, wo man nicht sieht, daß eine Masche runtergeplumpst ist. Für Patchwork brauchst Du wirklich Geduld und auch Ruhe. Ich kann das nicht gut, wenn jemand um mich herumwuselt, dann nähe ich bestimmt die Teile falsch herum zusammen oder verhau mich beim Zuschneiden. Ich habe mit rauhen Finger zu kämpfen und wenn ich dann das Vlies anpacken muss, daß zwischen den Stoff muß, krieg ich Anfälle. Oskar ist total verfressen, den mußt Du bremsen. Auch wenn Möhren zur gesunden Rohkost gehören, bei Kaninchen gehts auf die Hüften ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich hatte bzw. habe Stress. ![]() ![]() Werde heute morgen etwas später wach - Frau braucht nicht zur Arbeit - und schaue ![]() ![]() wollen doch zum Friseur. Und schon sind wir weg. Sehe dass ein Weisheiten-Fan Geburtstag hat. Gratulieren, ![]() ![]() Wieder zu Hause - was machste zu Essen - ![]() ![]() Schnell gegessen und dann kam schon der Versicherungsvertreter. Überprüfung von Sohnemanns Unterlagen und festgestellt - hat Bockmist gebaut. Bin immer noch im Stress - ![]()
|
|||
|
|||
![]()
jaaa.. @ liebe omma anna -
bissl hilfe könnt' ich beim einzug schon brauchen- zumal ich "fast" schon wieder an auszug dachte ![]() aber ich hatte meinem bruder sooooooooo unendlich viel von dieser seite- von euch -erzählt,dass ich mich hier austauschen konnte.. und -ALLE-wussten,wie es ihm und mir ging und trotzdem *NIEMAND* von euch egoistisch durch's leben geht...jeder dem anderen *zuliest* und von der wenigen,eigenen kraft-dennoch etwas ab gibt. so recht-wollte er's mir nicht glauben,,konnte sich aber auch leider nie *wirklich* davon überzeugen... momentan bin ich noch ziemlich auf reserve unterwegs,aber im gegensatz zum anfang der woche...geht's nun schon wieder... mein bruder ist jetzt * gut untergebracht* -ich werde,wie versprochen bei ihm sein-allezeit,wenn auch jetzt nur in meinen Gedanken... ihr seid ein toller trupp...und ich möchte gern,sehr gern sogar...*bei euch einziehen,wenn auch nur-als ständiger gast*smile*- gästezimmer gibt's doch in so'ner villa zu hauf..glaub ich ..oder??? ![]() MGLG Delaja |
|
||||
|
||||
![]()
@ Renate,
jetzt weiss ich auch, warum ich zu viel Hüftgold habe, ich habe einfach zu viele Möhren gegessen. Nicht Schokolade, Parlinen, Puddings, Eis usw. alles Quatsch, es waren die Möhren, diese Saudinger! ![]() Danke für den Tipp! ![]() @ Delaja, klar kannst du für immer hier wohnen. Das ist sogar supergut, dann haben wir immer jemanden der aufs Haus und manchmal auch auf Jürgen, aufpasst. Herzlich willkommen und wir werden dir bestimmt zur Seite stehen, damit wieder Freude in deine Leben einkehrt. ![]() Liebe Grüsse Heidi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Delaja
Komm, lass dich umaermeln ![]() Jeder heisst dich willkommen und immer findest du offene Arme, wenn du ein wenig Trost brauchst ![]() Hast du Tiere, sie sind auch herzlich willkommen.......nur wenn's Schlangen oder 8-beinige 'Dinger' sind.....die kannst du bei der Christa unterbringen..........sie ist unsere Tierexpertin-von-Haus......ausserdem haben wir mehrere Experten von verschiedenen Sparten......Renate, Irrlaeufer, Rubbelmaus, Brigitte und Claus, Heidrun.....hab ich jemanden vergessen, dann verzeiht........ ![]() Also, verweile bei uns, mach es dir gemuetlich, vorm Kamin oder auf der Kuschelcouch....... Lieben Gruss, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wir helfen dir alle sehr gerne bei deinem Einzug ins "Villen-Dreieck". Du bekommst auch ein sehr schönes, helles App. - sind alle zum Süden - und lass viel Licht und auch wieder Freude rein, rein in dein Herz. Ich habe von deinem Bruder gelesen und es tut mir leid, dass wir ihn nicht mehr kennenlernen durften. Mein Vater hat auch eine Seebestattung erhalten. Meine Mutter sitzt sehr häufig an einem Bach- oder Flußlauf, denk an ihren Mann, wirft eine Blume ins Wasser und spricht ein stilles Gebet. Die heutige Weisheit widme ich allen Trauernden.
|
||||
|
||||
![]()
Genau, Rubbelmäusken, es liegt nur an den Möhren. Bei mir nämlich auch, denn immer, wenn ich Oskar ein Möhrchen gebe, knabbere ich schon auf dem Weg zu ihm die Hälfte ab.
Hallo Delaja, natürlich kannst Du hier fest wohnen. Platz ist genug. Ich patchworke im Moment, da bekommt Du von mir zum Einzug ein paar schöne Platzdeckchen. Ach so, ein wenig nähen kann ich auch, also werden auch schon ein paar hübsche Gardinen vor Deinem Fenster hängen. Schieb mal einer die Wolken zur Seite, bei den Sonnenscheinchen soll eine Grillfete steigen. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (28.10.2006 um 14:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hoppala, das war die Stufe an der Haustür.......
So, da bin ich endlich wieder, hatte jede Menge zu tun, daß endlich unser "Schlafgemach" fertig wird, aber ich kann Euch sagen, es ist ein "Traum" geworden - wirklich - man traut sich fast nicht rein, geschweige denn schlafen!!! Nein, sind bereits eingezogen, von "einweihen" war keine Rede, nur von "einschlafen" - Mädels, träumt sich's in einem neuen Schlafzimmer schöööön!!!! Neulich war meine Freundin aus meiner SHG hier und sah meine Vorhänge und sofort mußte ich mit ihr zu unserem Nachbarn, bei dem ich die Vorhänge gekauft hatte, weil sie die gleichen wollte. Nun habe ich mir noch eine Stehlampe mit Leselämpchen gekauft und auch die hat sie sich ebenfalls gleich besorgt. Dann sagte sie, jetzt müsse sie nur noch das Bett ausprobieren, weil ihr das auch recht gut gefiele!!! "Kein Problem", hab ich ihr geantwortet, "am Wochenende steigt die "Swinger-Oldie-Party", da kannste alles probieren, wozu Du Lust hast!" Aber sie will unbedingt Spiegel an den Wänden und an der Decke haben und in jeder Ecke eine Kamera!!!! Was tut man nicht alles für die lieben Freunde, daß sie sich auch wohl fühlen????? Liebe Delaja, es tut mir leid, daß Dein Bruder schon seinen "Abschied" nehmen mußte und ich drück Dich mal ganz fest, bist immer herzlich willkommen bei uns, und kannst Deinen Gefühlen freien Lauf lassen, es ist immer irgendjemand hier, der Dich tröstet und Dir die Tränen trocknet. Jürgen, ich hoffe, du hast den Stress von letzter Woche etwas abbauen können? Rubbelmauserl, ich zähl schon die Wochen - es sind nur noch 8 - ich freu mich schon so! Oma Anna, Renate, Christa, Heidrun, Brigitte, und alle anderen bereits Genannten und nicht Genannten - ich knuddel Euch alle - wo ist denn "Irrläuferle" - immer noch mit "Clooney" unterwegs??? Wünsche Euch allen noch ein recht schönes sommerliches Wochenende und bis zur "Hallo-Wien-Grillparty" am Dienstag!!! |
![]() |
Lesezeichen |