![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gitti
Wie ich das hier lese kannst du mir vielleicht auch helfen. Ich komme nicht mehr in den Chat.Wenn ich freischalten will heißt es immer Nickname schon vergeben.(Aber das ist doch meiner)Muß ich jetzt für Forum und Chat einen neuen haben oder wie ist das? Wäre schön wenn du mir einen Tip geben könntest. Danke Gruß Dorle |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dorle,
habe dein Chatprofil nun gelöscht, jetzt klappt es mit freischalten, versuchs noch mal. ![]() LG Gitti
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitti,
habe das gleiche Problem wie Dorle. Komme auch nicht mehr in den Chat. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Vielen Dank und liebe grüsse Petsi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Petsi,
müßte wieder klappen, klicke auf "Chataccount freischalten". LG Gitti
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gitti
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe ![]() Dorle |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gitti,
![]() hat Super geklappt vielen Dank ![]() Liebe Grüsse Sybille
|
||||
|
||||
![]()
Hallo sunnyboy,
klappt wieder, mußt vor dem Login nur noch auf "Chataccount freischalten" klicken. LG Gitti
|
|||
|
|||
![]()
Hoi hoi,
mein PC is leider kaputt. Dort war mein Passwort gespeichert. Musste mir hier ein neues geben lassen, da es mir nicht mehr eingefallen ist. Könnt ihr mir bitte helfen, dass ich wieder in den Chat komme!? Schon mal vielen Dank, Grüssle Annika |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Annika,
klicke auf "Chataccount freischalten", es müßte nun wieder funktionieren. LG Gitti
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich komme problemlos in den Chat, stehe auch in der Liste rechts, doch wenn ich schreibe und abschicke erscheint nichts. Auch nicht, wenn ich versuchsweise einen Smiley sende oder was ich sonst noch probiere. Kann es sein, daß es an der Einstellung meines pc liegt? Würde mich über Antwort und hilfreichen Tipp freuen, da mir gerade einiges auf der Seele brennt Danke und lieben Gruß Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Raspel,
bitte aktiviere beim nächsten Einlog-Versuch bitte das Kontrollkästchen "sicherer Modus". Ich hoffe, dass es dann funktioniert. Wenn nicht, bitte Rückmeldung. Gruß Dirk
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden. --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
![]()
Grüß Dich Dirk,
so funktioniert es wieder einwandfrei. Darauf wäre ich nicht gekommen (bin ich ja auch nicht). Vielen dank für deine Hilfsbereitschaft und die schnelle Antwort Gruß aus dem Dauerregen im Odenwald Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr
nach mehreren versuchen ich komme einfach nicht mehr in den Chat,bitte um Eure Hilfe Liebe Grüße Wolke7 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolke7,
erledigt .. bitte probieren! Lieben Gruss Dirk
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden. --------------------------------------------------- |
![]() |
Lesezeichen |